Alte Herren holen Vize-Stadttitel hinter RW Mastholte

4. Januar 2018

Nein, die Mannen von RW Mastholte waren am Donnerstagabend einfach nicht zu schlagen. Dennoch waren die Alten Herren von Viktoria Rietberg zufrieden mit ihrem Vize-Titel hinter den Rot-Weißen. Bei der Stadtmeisterschaft in der Rietberger Halle komplettierte GW Varensell das Siegerpodest.

4:2 gegen Westfalia Neuenkirchen, ebenfalls 4:2 gegen GW Varensell – viel besser hätten die Viktorianer am Donnerstag eigentlich gar nicht in das Turnier starten können. Doch schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die ebenfalls famos gestarteten Mastholter an diesem Abend nur schwer zu bezwingen sein würden. Im direkten Duell mussten sich die Mannen von Trainer Ralf Wilhelmstroop dann auch mit 0:3 geschlagen geben.

Im letzten Spiel des Tages für die Blau-Weißen gab es dann für alle Zuschauer nochmal ordentlich was zu sehen: 6:6 hieß es nach zehn aufreibenden, teils hitzigen Minuten im Duell mit Germania Westerwiehe. Dieser Punkt reichte aber, um sich hinter den verlustpunktfreien Titelträgern aus Mastholte den zweiten Rang der Stadtmeisterschaft zu sichern.

Für die Viktoria auf dem Hallenboden dabei waren Dirk Siemann, Hans-Georg Peitz, Mehmet Mayadali, Dirk van der Ven, Fatmir Laci, Christian Rump, Christian Kohlmeier, Matthias Zobel, Sergej Wernergold und Ralf Wilhelmstroop.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren