B-Jugend hängt dem Tabellenführer im Nacken

3. April 2017

Unsere B-Jugend konnte am Samstag mit 3:1 gegen den FC Kaunitz gewinnen. Nun steht man mit einem Punkt hinter dem Tabellenführer aus Wiedenbrück auf Rang zwei. Unsere C1-Jugend musste leider eine 3:1 Niederlage gegen Clarholz hinnehmen.

B-Jugend weiter auf Rang zwei

Mit einem 3:1 gegen den FC Kaunitz konnte unsere B-Jugend den zweiten Rang verteidigen und steht nun einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Wiedenbrück. Im Spiel hatten unsere Jungs die ersten Torchancen, aber es dauerte bis zur 29. Minute, ehe man mit 1:0 in Führung ging. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch erstmal in die Pause. Nach der Pause kamen die Kaunitzer besser in die Partie und konnten dann auch fünf Minuten nach der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Danach passierte auf beiden Seiten erstmal nicht mehr so viel, bis eine Viertelstunde vor dem Ende unsere Jungs den Treffer zum 2:1 erzielen konnten. Kurz vor dem Ende waren es dann nochmal unsere Rietberger, die auf 3:1 erhöhten. Insgesamt war es aber doch ein verdienter Sieg.

C1-Jugend gibt Führung aus der Hand

Wie bei der B-Jugend hieß es bei unserer C1-Jugend am Ende 3:1, nur leider für den Gegner aus Clarholz. Unsere Jungs starteten perfekt in das Spiel und gingen schon nach einer Minute in Führung. Danach ließ man auch nicht viel zu und hatte immer wieder Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Aber erstmal ging es mit diesem 1:0 in die Halbzeitpause. Und nach 15 Minuten im zweiten Durchgang passierte wieder das, was bei unseren Jungs schon öfters der Fall war. In zwei Minuten konnte Clarholz die Führung der Rietberger in einen Rückstand drehen. Und dann konnten die Clarholzer mit dem Schlusspfiff auch noch das 3:1 erzielen. Am Ende eine bittere Niederlage für unsere Jungs, da war mehr drin.

C2-Jugend mit schwacher erster Halbzeit

Unsere C2-Jugend konnte am Samstag gegen den FSC Rheda II leider keine Punkte holen. Vor allem nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit, in der Rheda bereits mit 5:0 führte, konnten unsere Jungs schon da mit einer Niederlage rechnen. Im zweiten Durchgang zeigten unsere Jungs dann, dass sie auch Fußball spielen können und erzielten zumindest noch drei Treffer. Am Ende hieß es dann 7:3 für den FSC Rheda II. Mit der zweiten Hälfte können unsere Jungs aber durchaus zufrieden sein.

D2-Jugend mit klarer Niederlage beim Tabellenführer

Schon vor dem Anpfiff war klar, dass es gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Sende ein sehr schweres Spiel wird. Unsere Jungs spielten in der ersten Hälfte auch noch sehr gut mit, mussten aber trotzdem mit einem 3:0 Rückstand in die Pause gehen. Doch nach der Pause brachen unsere Jungs ein und mussten noch zehn weitere Treffer hinnehmen. So stand es am Ende dann 13:0 für Sende. Kopf hoch Jungs und im nächsten Spiel wieder richtig angreifen.

E1-Jugend siegt mit 9:6 gegen Schloß Holte

Ein hochinteressantes Spiel für die Zuschauer gab es am Samstag bei unsere E1-Jugend. Denn mit insgesamt 15 Toren war es sehr torreiches Spiel auf beiden Seiten. Unsere Rietberger kamen besser in die Partie und konnte bis zur Halbzeit mit 3:1 in Führung gehen. Nach der Pause ging der Torregen dann richtig los und beiden Mannschaften konnten ihr Torkonto erhöhen. Am Ende hieß es dann 9:6 für unsere Rietberger.

F1-Jugend heute gegen SG Bokel

Unsere F1-Jugend hat ihr Spiel vom Samstag auf den heutigen Montag gelegt. Nachdem es am letzten Wochenende eine deutliche Niederlage gab, soll im Derby heute wieder ein Sieg her. Anstoß ist um 17.30 Uhr in Bokel.

F2-Jugend wieder mit einem Sieg

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte unsere F2-Jugend am Samstag wieder einen Sieg einfahren. Im Spiel ging es im ersten Durchgang noch ganz ausgeglichen zu, aber unsere Jungs konnten trotzdem mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang drehten unsere Jungs dann noch ein wenig aus, sodass es am Ende 7:3 für unsere Rietberger stand.

G1-Jugend mit klarem Sieg gegen Verl II

Ein deutlichen Sieg konnte am Samstag unsere G1-Jugend feiern. Im Spiel waren unsere Jungs klar überlegen und gingen schon mit einem 5:0 in die Pause. Danach gelangen unsere Rietbergern nochmal fünf weitere Treffer, aber auch Verl kam noch zum Ehrentreffer. So endete das Spiel mit 10:1 für unsere Rietberger.

G2-Jugend geht im Derby unter

Leider mussten unsere Kleinsten am Samstag eine deutliche Niederlage hinnehmen. Der Ortsnachbar aus Bokel führte schon zur Halbzeit mit 6:0 und konnten im zweiten Durchgang noch auf 17:0 erhöhen. Schade, aber beim nächsten Spiel klappt es wieder mit einem Sieg.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren