B-Jugend in der 2.Runde gegen Aramäer Gütersloh

5. September 2016

Nach dem starken und souveränen 15:0 Sieg gegen VFL Rheda in der 1. Runde des Pokals, geht es nun am Dienstag gegen Aramäer Gütersloh. Das Ziel ist natürlich ein erneut starkes Spiel und das Erreichen des Viertelfinales des Kreispokal. Wir drücken den Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer an der Berglage. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

B-Jugend will ins Viertelfinale

Unsere B-Jugend darf schon an diesem Dienstag wieder im Kreispokal ran. Nachdem man diesen Samstag in der Qualirunde für die Liga am ersten Spieltag noch spielfrei hatte, geht es nun schon in der 2.Runde des Pokals ran. Der Gegner ist Aramäer Gütersloh. Unsere Jungs und die Trainer haben natürlich das Ziel, soweit wie möglich zu kommen und dafür muss an diesem Dienstag ein Sieg her. Alle Spieler sind hochmotiviert und hätten natürlich nichts dagegen, wenn man wieder so oft treffen könnte wie in der 1. Runde. Aber das wichtigste ist erstmal ein gutes Spiel zu zeigen und den Sieg zu holen. Über viel Unterstützung aus Rietberg würden sich unsere Rietberger freuen, also am Dienstag um 18.30 Uhr zur Berglage.

F2-Jugend startet in St.Vit

Für unsere zweitjüngste Mannschaft geht es am Dienstag nach St.Vit. Hier treffen unsere Viktorianer auf die dritte F-Jugend von St.Vit. Die Jungs freuen sich auf das erste Spiel in dieser Saison und wollen natürlich mit einem Sieg wieder nach Rietberg fahren. Anstoß ist um 17.30 Uhr in St.Vit.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren