B-Jugend mit klarem Sieg zum Abschluss

31. Mai 2017

Zum Abschluss der Saison konnte unsere B-Jugend ein souveränen 7:0 Sieg gegen die JSG Isselhorst/Ummeln einfahren und hat damit eine starke Saison auf Rang zwei der Kreisliga A beendet. Am Ende fehlten fünf Punkte auf den Tabellenführer SC Wiendenbrück II.

A-Jugend schließt Saison mit einer Niederlage ab

Leider musste unsere A-Jugend am letzten Spieltag eine 4:3 Niederlage gegen Schloß Holte hinnehmen und rutscht dadurch noch auf Rang vier ab. Im Spiel ging Schloß Holte nach bereits acht Minuten mit 2:0 in Führung und man hätte denken können unsere Jungs kriegen jetzt ein derbe Klatsche. Aber unsere Rietberger kämpften sich zurück und konnten nach etwa einer Vierstelstunde den Anschlusstreffer erzielen. Danach passiert bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Kurz nach der Halbzeit waren es wieder unsere Rietberger, die den Ausgleich erzielten konnten. Doch das war noch nicht alles, denn in der 60. Minute drehten unsere Jungs die Partie und es stand 3:2 für Rietberg. Leider konnte der Gegner aus Schloß Holte kurz vor dem Ende noch zweimal zuschlagen, sodass am Ende eine knappen 4:3 Niederlage zustande kam. Aber unsere Jungs haben nochmal Kampfgeist bewiesen und ein gutes Spiel abgeliefert.

Für Rietberg trafen: Justin Markwart (17.), Agon Kraniqi (48.) und Jannik Wallenstein (60.)

B-Jugend mit 7:0 Sieg gegen Isselhorst/Ummeln

Eine starke Leistung konnte unsere B-Jugend am letzten Spieltag zeigen. Der Trainer Ari Kourtidis ließ die Spieler alle auf anderen Positionen spielen, auf denen sie normalerweise eher nicht spielten. Aber trotzdem zeigten unsere Jungs eine super Leistung und konnten schon nach acht Minuten in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf waren unsere Rietberger die klar bessere Mannschaft und erhöhten der Ergebnis bis zur Halbzeit noch auf 4:0. Im zweiten Durchgang dauerte es zwar ein wenig bis zum nächsten Tor, aber dann dauerte es keine acht Minuten und unsere Rietberger konnte noch drei weitere Tore erzielen. So endete das Spiel mit 7:0 und damit konnten unsere Jungs eine super Saison auf Rang zwei beenden.

Für Rietberg trafen: Luca Tarun (8.), Henri Oesterschlink (16.), Niklas Böttcher (36.), Maximilian Jungermann (39. und 73.), Eigentor des Gegners (65.) und Sebastian Böse (68.)

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren