B-Jugend verteidigt Tabellenspitze

7. November 2016

Am Samstagnachmittag traf unsere B-Jugend auf den SCW Liemke und wollte die nächsten drei Punkte einfahren. Mit einem 7:2 Sieg gelang dies auch und die Tabellenführung konnte verteidigt werden. A-Jugend schlägt Clarholz II mit 5:1.

A-Jugend schlägt Clarholz II

Unsere A-Jugend konnte im dritten Spiel, den zweiten Sieg einfahren. Mit 5:1 konnten man Victoria Clarholz II klar besiegen. Das erste Tor im Spiel fiel kurz vor der Halbzeit und unsere Jungs gingen mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte Clarholz in Ausgleich zum 1:1 erzielen, doch unsere Jungs konnten vier Minuten später das 2:1 erzielen. Danach ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und konnten das Ergebnis noch auf 5:1 hochschrauben. Unsere Rietberger rücken in der Tabelle damit auf den dritten Platz vor und haben damit genau so viele Punkte wie der Tabellenführer.

B-Jugend besiegt SCW Liemke

Mit einer erneut starken Leistung konnte unsere B-Jugend auch das dritte Spiel für sich entscheiden und steht damit mit neun Punkten an der Tabellenspitze. Es dauerte bis zur elften Minute bis unsere Rietberger mit 1:0 in Führung gingen. Danach hatten unsere Jungs das Spiel weiterhin im Griff und konnten vor dem Pausenpfiff noch bis auf 4:0 erhöhen. Auch nach der Pause änderte sich der Spielverlauf nicht, unsere Rietberger drückten und konnten dann noch auf 7:0 erhöhen. Zwei Mal ließen unsere Jungs den Gegner dann in der Schlussphase noch zum Abschluss kommen und so hieß es am Ende 7:2 für unsere Rietberger.

C1-Jugend muss sich geschlagen geben

Am Ende klar geschlagen geben, musste sich unsere C1-Jugend. Gegen einen sehr starken FC Kaunitz hieß es am Ende 8:0. Im Spiel begannen unsere Jungs sehr gut und ließ den Gegner kaum in Spiel kommen. Auch nach dem 1:0 von Kaunitz hielten unsere Rietberger noch gut mit. Ein Knackpunkt im Spiel war das 2:0 für Kaunitz, danach wurden das Zweikampfverhalten unsere Jungs viel schwächer und auch nach vorne ging nicht mehr viel. Zur Halbzeit stand es dann 4:0. Und auch nach der Halbzeit lief bei unseren Jungs nicht mehr viel, dazu kam noch eine rote Karte für unsere Jungs. Am Ende hieß es dann 8:0 für Kaunitz. Leider eine vor allem in der zweiten Halbzeit sehr schwache Leistung unsere Jungs.

C2-Jugend verliert erneut knapp

Mit nur leider elf Spieler konnte unsere C2-Jugend an diesem Samstag gegen Avenwedde II antreten. Im Spiel lief es in der ersten Halbzeit nicht ganz so gut für unsere Jungs. Denn nach 25 Minuten stand es leider schon 2:0 für Avenwedde. In der restlichen ersten Halbzeit passierte nichts mehr und so ging es dann in die Pause. Nach der Pause ergaben sich für unsere Jungs mehrere Chancen und man konnte auf 2:1 verkürzen, doch schon keine zehn Minuten später, konnte Avenwedde den alten Abstand wieder herstellen. So ging das Spiel dann auch mit 3:1 zu Ende. Ein wieder gute Leistung unsere Jungs, die leider nicht belohnt werden konnte.

D1-Jugend verliert gegen SC Verl II

Unsere D1-Jugend konnte gegen den SC Verl II leider nicht gewinnen. Im Spiel ließen die Verler unsere Jungs nicht richtig ins Spiel kommen. Unsere Rietberger konnten die spielerische Stärke aus den letzten Spielen leider nicht abrufen und waren im ersten Abschnitt bei zwei Aktionen nicht richtig an den Männern. Dadurch konnten die Verler zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs dann präsenter und konnten mehrere Chancen herausspielen, welche der starke Verler Torhüter aber parieren konnte. Ein weiterer Fehler in der Hintermannschaft sorgte für das 3:0 für Verl und damit für die Entscheidung. Dies war dann auch das Endergebnis.

D2-Jugend mit Niederlage im ersten Spiel

Mit einer Niederlage ist unsere D2-Jugend in die Kreisliga C gestartet. Im Spiel zeigten unsere Jungs in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs sehr gut mithalten und so ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Pause war Schoß-Holte dann aber doch eine Nummer zu groß und so musste man sich am Ende dann mit 5:1 geschlagen geben. Aber vor allem mit der Leistung aus der ersten Halbzeit kann man weiter arbeiten.

E1-Jugend verliert gegen Tabellenführer

Eine leider klare Niederlage musste unsere E1-Jugend hinnehmen. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FSC Rheda II konnte man in der ersten Halbzeit noch ganz ordentlich mitspielen und so ging es mit 3:0 für Rheda in die Halbzeit. In der zweite Hälfte brachen unsere Jungs dann aber ein und mussten ein Gegentreffer nach dem anderen hinnehmen. Am Ende hieß es dann leider 12:0 für den FSC Rheda II. Aber Kopf hoch Jungs und weiter auf die anderen Spiele fokussieren.

F1-Jugend gewinnt gegen Langenberg-Benteler

Eine gute Leistung konnte an diesem Samstag unsere F1-Jugend zeigen. Im Spiel konnte man schnell mit 2:0 in Führung gehen, musste dann aber kurz vor der sogar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Nach der Halbzeit drehten unsere Jungs dann wieder auf und konnten das Ergebnis auf 5:2 hochschrauben. Nach dem 5:3 wurde es zwar nochmal etwas spannend, doch mit dem 6:3 war dann alles entschieden. Langenberg-Benteler konnte kurz vor dem Ende noch das 4:6 erzielen.

G-Jugend fährt Derbysieg ein

Unsere Minis konnten am Wochenende einen Derbysieg gegen Schwarz-Gelb Bokel einfahren. Im Spiel überzeugten unsere Kleinsten im ganzen Spiel un konnten zur Pause mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit fielen im Spiel nochmal sechs Tore, zwei für Bokel und vier für unsere Minis. So hieß es dann am Ende 6:2 für Rietberg und einer starken Leistung unserer Kleinen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren