B1-Jugend unterliegt dem SW Sende

7. April 2016

Schon in der Woche waren unsere Jugendmannschaften aktiv. Schon am Mittwoch spielte unsere B1-Jugend gegen den SW Sende. In der ersten Halbzeit ging der SW Sende mit 2:0 in Führung. Dann in der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs. Es gelang der Anschlusstreffer leider reichte es für unsere Viktorianer um das Spiel zu drehen.

D1-Jugend gewinnt gegen Gütersloher TV

Am Montag spielte unsere D1-Jugend gegen den Gütersloher TV. Nachdem unsere Rietberger die letzten beiden Spiele unglücklich verloren hatten kam dieser Sieg genau richtig. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr ausgeglichen und endete mit 1:1. In der zweiten Halbzeit schalteten unsere Rietberger noch einen Gang und trafen so zum Siegtreffer von 2:1.

D2-Jugend unterliegt VfB Schloß Holte

Das Spiel unserer D2-Jugend am Dienstag verlief nicht gut für unsere Rietberger. Sie unterlagen dem VfB Schloß Holte. Schon nach der ersten Halbzeit waren unsere Jungs mit 3:0 in Rückstand gelangt. In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs zwar noch den Ehrentreffer zu erzielen. Doch leider traf der Gegner auch noch fünfmal zum Endstand von 8:1 für VfB Schloß Holte.

C2-Jugend verliert gegen Gütersloher TV

Mittwoch traf unsere C2-Jugend auf den Gütersloher TV 2. Die ersten 20 Minuten liefen gut für unsere Jungs. Doch dann bekamen sie ein unglückliches Gegentor und brachen ein. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und zehn Minuten später kamen dann noch Treffer frei und vier für den Gütersloher TV. In der zweiten Halbzeit bestimmten unsere Rietberger dann das Spiel. Leider gelang es unseren Jungs ein Tor zu erzielen. So endet das Spiel mit 4:0 für den Gütersloher TV.

B1-Jugend verliert 2:1

Auch unsere B1-Juged spielte schon am Mittwoch der Gegner war der Tabellendritte SW Sende. Dem SW Sende gelang es schon in der neunten Minute mit 1:0 in Führung zu gehen. Acht Minuten später erhöhte der SW Sende auf 2:0. In der zweiten Halbzeit machten unsere Rietberger den Anschlusstreffer zum 1:2. Leider gelang es unseren Blauweißen in der zweiten Halbzeit nicht das Spiel zu drehen. So endet das Spiel mit 2:1 für SW Sende.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren