B1-Jugend zeigt sich gut gegen Tabellenersten

10. Mai 2016

Unsere B1-Jugend spielte am Samstag gegen den Tabellenersten FSC Rheda. Im Spiel zeigten sich unsere Rietberger gut gegen die Jungs aus Rheda. Leider konnten unsere Rietberger ihre Chancen nicht nutzen.

B1-Jugend verliert gegen FSC Rheda

Unsere B1-Jugend spielte am Samstag gegen den Tabellenersten FSC Rheda. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Doch leider gelang es unseren Jungs ihre Chancen nicht zu nutzen. Der FSC Rheda traf in der ersten Halbzeit gleich zweimal. In der zweiten Halbzeit bestimmten unsere Rietberger das Spiel doch leider konnten sie ihre Chancen nicht verwandeln. So verlieren unsere Rietberger mit 2:0.

C1-Jugend verspielt Führung gegen SV Avenwedde

Samstag war unsere C1-Jugend bei dem Tabellendritten SV Avenwedde zu Besuch. Unsere Rietberger machten sehr schnell in der zweiten Minute das 1:0. Leider lief es danach nicht mehr richtig. Die Avenwedder machten in der 20. Minute den Ausgleich und zur Halbzeit stand es 1:1. In der zweiten Halbzeit traf der SV Avenwedde dann noch zweimal und das Spiel endet mit 3:1 für die Jungs aus Avenwedde.

D1-Jugend verliert gegen Liemke

Diesen Samstag hatte unsere D1-Jugend den SCW Liemke. Leider scheiterte es bei unseren Rietbergern wieder an der Chancenverwertung. Nach der ersten Halbzeit trennten sich die beiden Mannschaften mit 1:1. In der zweiten Halbzeit trafen die Liemker noch zweimal während unsere Rietberger leider nur ein Tor erzielten. So trennen sich die beiden Mannschaften mit 2:3 für den SCW Liemke.

D2-Jgend gewinnt gegen SC Wiedenbrück IV

Dieses Wochenende traf unsere D2-Jugend auf den SC Wiedenbrück. Schon in der ersten Halbzeit bestimmten unsere Rietberger das Spiel und gingen in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit spielten unsere Rietberger weiter und erzielten noch vier Tore. Und unsere Rietberger gewinnen das Spiel mit 7:0.

E1-Jugend vergibt Führung gegen FC Gütersloh

Am Freitag spielte unsere E1-Jugend gegen den FC Gütersloh. Unsere Jungs bestimmten in der ersten Halbzeit das Spiel und gingen 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr so rund und es gelang den Güterslohern mit das Spiel mit 2:1 für sich zu entscheiden.

E2-Jugend verliert gegen VfB Schloss Holte

Unsere E2-Jugend hat am Samstag gegen den VfB Schloss Holte gespielt. In der ersten Halbzeit verschliefen unsere Jungs das Spiel leider und die Schloss-Holter führten zur Halbzeit mit 3:1. Dann in der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs besser und erzielten zwei Treffer. Doch leider gelang dem Gegner auch ein Tor und so verloren unsere Rietberger mit 3:4.

F1-Jugend vergibt Führung gegen SV Spexard

Für unsere F1-Jugend ging es am Wochenende nach Spexard. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:0 unentschieden. In der zweiten Halbzeit gingen unsere Rietberger mit 1:0 in Führung. Doch danach brachen unsere Jungs ein. Es gelang den Spexarder Jungs sieben Tore zu erzielen. Und unsere Rietberger verlieren mit 1:7 gegen den SV Spexard.

G-Jugend siegreich im Derby

Unsere Minis waren am Samstag beim SC GW Varensell zu Besuch. Im Derby gegen die Varenseller schlugen sich unsere Rietberger gut und konnten das Spiel für sich entscheiden. Nach einem tollen Spiel stand es 5:0 für unsere Jungs.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren