Bezirksliga-Derby gegen Mastholte wird vorgezogen

8. Oktober 2019

Die Freude war groß vor der Saison, als feststand, dass es nach dem Abstieg aus der Landesliga immerhin wieder die beiden Derbys gegen RW Mastholte geben wird. In wenigen Wochen steht das erste Aufeinandertreffen an. Nun steht auch der Termin für das Heimspiel gegen die Rothosen von der Brandstraße fest.

Rietberg gegen Mastholte – da knistert es einfach immer. Viele erinnern sich sicherlich noch gern zurück an die Partie vom 27. August 2017. Die Viktoria war gerade in die Landesliga aufgestiegen, hatte einen richtig guten Start hingelegt. Und dann kam das Derby gegen RWM auf heimischem Geläuf auf dem neuen Hybridrasenplatz. Es war die Einweihung eben dieser „Wiese“. Und sie brachte Glück: Denn Viktoria gewann dank Lennart Kleygrewe und Max Heinrich mit 2:0.

Nun also steht das nächste Heimspiel-Derby gegen Mastholte auf dem Plan. In Abstimmung mit dem Gegner ist nun auch der Termin für diese Begegnung klar: Sie findet am Donnerstagabend, 31. Oktober, um 19.15 Uhr an der Berglage statt. Die vorgezogene Partie wird auch genutzt, um die neue Flutlichtanlage am Hauptplatz dann endlich auch offiziell einzuweihen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren