C1-Jugend besiegt den FC Kaunitz

16. März 2016

Dienstag spielten zwei unserer Jugendmannschaften. Auf der Berglage traf unsere D2-Jugend auf den VFL Rheda. Und auf dem Schulzentrum spielte unsere C1-Jugend gegen den FC Kaunitz. Für beide Mannschaften ging es darum sich im Mittelfeld der Tabelle durchzusetzen und sich weiter nach oben zu kämpfen.

C1-Jugend 4:0 gegen den FC Kaunitz

Dienstag konnte unsere C1-Jugend gegen den FC Kaunitz überzeugen. Schon in der ersten Halbzeit gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Rietberger dann kaum noch was zu und erspielten sich noch einige Chancen. Drei der Chancen verwandelten unsere Blauweißen dann noch. So endet das Spiel unserer C1-Jugend mit 4:0 für Rietberg. So kann es weiter gehen.

Für unsere Viktoria trafen: Tommy Plewe(13./44.), Noah Dörhoff(52.), Arion Shala (58.).

D2 unterliegt dem VFL Rheda

Die Begegnung mit dem VFL Rheda lief leider nicht so gut für unsere D2-Jugend. Obwohl unsere Jungs alles gaben konnten sie das Spiel nicht für sich entscheiden. Nach der ersten Halbzeit führte der Gegner mit 2:0. Leider gelang es unseren Jungs auch in der zweiten Halbzeit nicht ein Tor zu erzielen, dem VFl Rheda gelang es noch einmal zu treffen zun Endstand von 0:3 für Rheda.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren