C1-Jugend im Pokal gegen Kaunitz

13. September 2016

Am Donnerstag trifft unsere C1-Jugend in der 2.Runde des Pokals auf den FC Kaunitz. Nachdem man in der 1.Runde gegen Viktoria Clarholz durch eine starken Leistung mit 5:1 gewinnen konnte, wollen unsere Jungs auch gegen den FC Kaunitz einen Sieg einfahren und in die nächste Runde einziehen.

C1-Jugend spielt um die nächste Runde

Unsere C1-Jugend trifft in der 2.Runde mit dem FC Kaunitz auf einen ganz starken Gegner. Denn der Gegner unserer Rietberger schafften es in der 1.Runde den letztjährigen Regionalligisten SC Wiedenbrück mit einem 3:1 aus dem Pokal zu schmeißen. Das zeigt wie stark die C-Jugend des FC Kaunitz in diesem Jahr ist. Aber unsere Jungs brauchen sich in dem Spiel nicht verstecken, denn sie haben eine genauso hohe Spielerqualität in der Mannschaft, wie der Gegner. Wir drücken unserer C-Jugend die Daumen und hoffen auf eine starke Unterstützung an der heimischen Berglage. Anstoß ist am Donnerstag um 18 Uhr.

D1-Jugend mit erstem Pokalspiel

Während unsere C-Jugend in der 2.Runde antritt, spielt unsere D1-Jugend erst in der 1.Runde gegen den Gütersloher TV. Der Gegner der Rietberger ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet und wird wahrscheinlich keine leichte Aufgabe sein. Aber auch unsere Jungs haben die Saison zwei starke Spiele gezeigt, auch wenn es in einem nur zum Sieg gereicht hatte. Das Ziel ist natürlich ein starkes Spiel abzuliefern und in die 2.Runde einzuziehen. Anstoß ist am Donnerstag um 18 Uhr in Gütersloh.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren