C2-Jugend heute gegen Spexard III, B-Jugend spielt am Samstag

6. April 2017

Unsere C2-Jugend bekommt es am heutigen Abend mit der dritten C-Jugend vom SV Spexard zu tun. Laut der Tabelle wird es eine klare Sache für die Spexarder, aber unsere Jungs wollen nun endlich die ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Desweiteren trifft unsere B-Jugend am Samstag auf den TuS Friedrichsdorf.

B-Jugend will vorübergehend an die Tabellenspitze

Am Samstagnachmittag trifft unsere B-Jugend im Nachholspiel auf den TuS Friedrichsdorf. Bei einem Sieg könnten unsere Jungs über die Ferien die Tabellenführung in der Kreisliga A übernehmen. Deshalb sind unsere Rietberger auch top motiviert und wollen in der Tönnies Arena, die wichtigen drei Punkte einfahren. Aber auch der Gegner aus Friedrichsdorf ist hochmotivert und kann bei einem Sieg in der Tabelle weiter nach vorne rutschen. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in der Tönnies Arena.

C2-Jugend will erste Punkte einfahren

Schon am heutigen Abend spielt unsere C2-Jugend im Heimspiel gegen die dritte C-Jugend vom SV Spexard. Der Gegner steht zurzeit mit 14 Punkten auf dem dritten Rang, kann bei einem Sieg heute und im anderen Nachholspiel aber die Tabellenführung übernehmen. Für unsere Jungs wird es auch deshalb eine ganz schwere Aufgabe gegen diesen Gegner zu punkten. Aber nach zuletzt guter Trainingsbeteiligung sollen nun endlich die erhofften Punkte her. Anstoß ist um 18.30 Uhr in Bokel.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren