D1-Jugend gewinnt gegen SC Verl III

28. November 2016

Am Samstagnachmittag hat unsere D1-Jugend den nächsten Sieg eingefahren. Mit 4:0 konnte man den Gegner aus Verl wieder nach Hause schicken. Damit stehen unsere Jungs weiter auf dem zweiten Rang mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. A-Jugend mit 2:0 Sieg.

A-Jugend weiter Tabellenführer

Für unsere A-Jugend läuft es derzeit sehr gut. Denn am Samstag konnte der vierte Sieg in Folge gefeiert werden und damit führt man die Tabelle der Kreisliga B weiter an. Im Spiel waren unsere Jungs die bessere Mannschaft konnten die vielen hochkarätigen Chancen in der ersten Hälfte aber nicht nutzen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit ging es genauso so weiter, doch durch ein Doppelschlag nach etwa 60 Minuten stand es dann endlich 2:0 für unsere Jungs. Auch danach gab es noch mehrere Möglichkeiten um zu erhöhen, doch am Ende blieb es bei diesem Ergebnis. Damit gehen unsere Jungs mit breiter Brust ins Derby am nächsten Wochenende.

Für unsere Rietberger trafen: Agon Krasniqi (62.) und Konstantin Klaas (64.)

B-Jugend verliert Spitzenspiel

Es war leider nicht der Tag unserer B-Jugend. Im Spitzenspiel musste man sich am Ende leider mit 2:0 gegen FSC Rheda geschlagen geben. Im Spiel fehlte unseren Jungs so ein bisschen der Biss und Wille in den Zweikämpfen, welchen der Gegner sehr stark zeigte. Und so konnte sich der Stürmer von FSC Rheda gegen vier Rietberger durchsetzen und zum 1:0 für Rheda einschieben. Danach hatten unsere Jungs ein paar Möglichkeiten doch in die Pause ging es mit dem Rückstand. Und direkt nach der Halbzeit gab es den nächsten Gegentreffer zum 2:0. Nach dem Gegentreffer war das Spiel dann ausgeglichen, doch ab der 60 Minuten hatten unsere Jungs so viele Chancen, dass sie das Spiel hätten noch drehen können. Aber am Ende wollte der Ball einfach nicht ins Tor und so hieß es 2:0 für Rheda. Damit liegen unsere Jungs jetzt mit einem Punkt Rückstand auf Rang zwei.

C2-Jugend muss Niederlage hinnehmen

Eine knappe 3:1 Niederlage musste am Samstag unsere C2-Jugend hinnehmen. Im Spiel zeigten unsere Jungs aber keine schlechte Partie und konnten sehr gut mithalten. Doch nach 24 Minuten ging der Gegner Langenberg-Benteler leider mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs erspielten sich weiter Möglichkeiten, aber mit dem 1:0 ging es dann die Halbzeit. Nach der Pause spielten unsere Rietberger weiter gut mit, mussten aber dann das 2:0 hinnehmen. Doch zehn Minuten vor dem Ende konnten unsere Jungs das 1:2 erzielen und machte die Partie so nochmal spannend. Doch kurz vor dem Ende traf der Gegner dann zum 3:1. Eine bittere Niederlage für unsere Jungs.

Für unsere Viktorianer traf: Tim Schwickert (60.)

D1-Jugend festigt den zweiten Rang

Mit einer souveränen Leistung bleibt unsere D1-Jugend weiter auf dem zweiten Rang und damit stärkster Verfolger von Tabellenführer Verl II. Im Spiel gegen die dritte D-Jugend von Verl spielten unsere Jungs eine gute Partie und gingen nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Diese Führung war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit spielten unsere Rietberger dann noch stärker auf und konnte kurz nach dem Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhen. Und keine zehn Minuten später stand es dann schon 4:0 für unsere Jungs. Dieses 4:0 war dann auch der Endstand.

Für unsere Rietberger trafen: Tim Strate (20.), Cengizhan Taskin (35. und 45. ) und Augustin Fechtelkord (40.)

D2-Jugend mit klarer Niederlage

Leider klar geschlagen geben, musste sich am Samstag unsere D2-Jugend. Der Gegner aus Langenberg-Benteler, welcher zurzeit Tabellenzweiter ist, war für unsere Jungs eine Nummer zu groß. Im Spiel lief vor allem schon die erste Halbzeit nicht für unsere Rietberger, denn schon dort gelang dem Gegner vier Tore und so ging es mit 4:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel spielten unsere Jungs zwar besser, mussten aber auch nochmal zwei Gegentore hinnehmen, sodasss es am Ende 6:0 für Langenberg-Benteler ausging.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren