D2 und G-Junioren gewinnen ihre Partie am Wochenende

26. November 2018

An diesem wochenende spielten nur sechs Junioren Mannschaften unserer Viktoria. Darunter die G-Jugend welche ein richtiges Torfestival feierte.

B-Jugend verliert Spitzenspiel

Unsere B-Jugend hat das Spitzenspiel gegen FSC Rheda deutlich verloren. In der ersten Halbzeit konnte man dem Gegner noch parole bieten jedoch übernahm dieser in der zweiten Halbzeit das Ruder sodass es am Ende 9:0 für den FSC Rheda hieß.

C-Jugend verliert 2:1 gegen Marienfeld

Auch unsere C-Jugend verlor am vergangenem Samstag ihr Spiel in der Kreisliga A. es war eine sehr spannende Partie mit vielen Torchancen doch mit dem letzendlichen Glück für die Heimmannschaft aus Marienfeld. Damit bleibt unsere C-Jugend mit 3 Punkten im Tabellenmittelfeld.

D2-Jugend gewinnt erstes Spiel in der Liga

Bei unserer D2-Jugend war die Stimmung nach dem Spiel besonders gut, denn man konnte nicht nur Moral beweisen sondern sich auch die ersten punktte der Saison sichern. Trotz einer ersten schlechten Halbzeit (0:1) in der die Gäste aus Herzebrock führten zeigten die Jungs in der zweiten Halbzeit das sie hier noch nicht aufgeben haben und sicherten sich mit einer tollen Teamleistung am Ende die verdienten drei Punkte (3:1).

G-Jugend gewinnt 11:1 gegen RW Mastholte

Unsere G-Jugend gewinnt am samstag das Derby gegen Mastholte deutlich mit 11:1. Unsere kleinsten dominierten das Spiel und nutzten ihre Chancen eiskalt.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren