Sponsoring bei der Viktoria

Fußball ist ein Milliardengeschäft. Werbeverträge in Millionenhöhe sind schon lange keine Seltenheit mehr. Es geht immer höher, schneller und weiter. 
Doch davon sind wir als bodenständiger Dorfverein weitentfernt. Bei uns laufen keine millionen-schwere Fußballer rum. Wir haben keine Mäzen, oder Investoren. Wir haben lediglich unsere Mitglieder, Fans, Ehrenamtler und Sponsoren. Diese ermöglichen uns, dass wir vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Möglichkeit bieten können, der schönsten Nebensache der Welt, Fußball, nachgehen zu können. 

Zwischen uns als Verein und den Sponsoren herrscht eine besondere Symbiose. Während die Sponsoren uns durch finanzielle Mittel unterstützen und damit sorgen, dass wir den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten können, bieten wir den Sponsoren eine Werbefläche. Eine Werbefläche die von mehreren tausend Menschen pro Woche gesichtet wird. Denn neben unseren Social Media Kanälen die jeweils über 1.000 Follower vorweisen, besuchen pro Woche auch mehrere hunderte Menschen unsere Sportstätte, die Berglage. Seien es Eltern, die ihre Kinder zum Training bringen, Mitglieder die selber bei uns gegen die Pille treten, oder Fans, die entweder die Viktoria, oder den jeweiligen Gegner unterstützen. Da unsere erste Mannschaft in der Bezirksliga antritt, werden durch die Werbung sogar potentielle Kunden außerhalb des Kreises erreicht.

Solltest Du Interesse haben, bei uns als Sponsor aktiv zu werden, sei es weil Du unsere Viktoria unterstützen möchtest, oder lediglich aus Marketinggründen, kannst Du dich gerne an unseren Sponsoring-Beauftragten Ralf Wilhelmstroop wenden:
Mobil: 0171 6015 376
Mail: ralf.wilhelmstroop@viktoria-fussball.de

An der Stelle ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die es uns ermöglichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Möglichkeit zu bieten ihrem Hobby, Fußball, nachgehen zu können! Ohne euch wäre das nicht möglich!

BandenwerbungFahnenwerbung
16431643
A.Bohmeier Bauunternehmen GmbHA.Bohmeier Bauunternehmen GmbH
Albert Ellermeier GmbHBeresa Mercedes
Allianz VertretungBlomberg Bedachungen
Altbausanierung Ralf BrockschniederKrähenhorst GmbH Bunternehmungen
Amico Personaldienste GmbHOBI Markt Delbrück
Amigo TierbedarfPradler Veranstaltungstechnik
Andreas Koch MetallbauSchmalhorst Fliesenleger
Antonacci Bedachungen
AUTOHAUS am Südtor
Autohaus Ebbert GmbH
Autohaus Funke
Autohaus Pahnhenrich GmbH
Autohaus Werner Pepping
B + S GmbH
Bäckerei Service Peuckmann GmbH & Co. KG
Bau Team Lang GmbH & Co. KG
Becker-Baustoffe GmbH & Co. KG
Bisping Bauelemente
Blomberg Bedachung
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Brillen Herbort
Brökelmann Automobile
Bürkle Maschinenbau
Carsten Timm
Carsten Waldmann
code-x-GmbH
Deppe & Stücker GmbH
Dogan Gebäudereinigung GmbH
Dreisewerd Matthias
EHRLICH MODE & ACCESSOIRES
Eisermann Möbelwerkstätten
Elektro Kerkemeier
Elli-Handelsmarkt GmbH & Co.KG
Engelmeier & Bart PROVINZIAL-Versicherung
Euronics Rietberg
F&G Personaldienst
Fahrschule Adrian
Fahrschule Saftey Drive GmbH
Ferdinand Stücker
Flötotto Einrichtungssysteme GmbH
Folienbeschriftung Verfürth
Franz-Josef Doppmeier
Freilandstauden Gieffers-Geuenich
Gaststätte "Zum alten Graf"
Gerüstbau Böhmer GmbH
Großewinkelmann GmbH & Co. KG
GT-Pulverbeschichtung
Hans Holub GmbH
Heinrich Borgmeier GmbG & Co. KG
HejonPlus Dämmstoffvertrieb GmbH
Herbort-Tanger Sportstättenbau GmbH & Co. KG
HNV plus GbR
Holtermann Regeltechnik GmbH
Intersport Wien / Joma
Interstaff HR-Management GmbH
Johannes Lefeld GmbH & Co. KG
Knaup Wohnen
Könighaus OHG
Konrad Buschsieweke
Krähenhorst GmbH Bauunternehmung
Lindermann KFZ-Meisterbetrieb
LVM Hemmersmeier
Manufaktur Martinschledde
Mense GmbH
Mertens Reisen GmbH
Möbelwerkstätten Buschsieweke GmbH
myfitness
Nadermans Tierpark Schöning
Nordmann Entsorgung GmbH
OBI Delbrück
Ortjohann & Kraft Werkzeug- & Maschinenhandel GmbH
Paehler-Borgmeier GmbH & Co KG.
Paehler-Rietberg Markenspirituosen GmbH
Partyservice Bolte & Delker GbR
Patrick Rosenthal
Pauleickhoff Carport GmbH
Prinz Heizungsbau GmbH
Privat-Brauerei Hohenfelde GmbH
Pumpen Steffens
Puzzle mobilE
rabin GmbH & Co. KG
Ralf Bartels
Ralf Otterpohl Insektenschutz
Rasenmäher Kleinemeier
Reiseservice Rietberg GmbH
Restaurant Ilias
Richter Bautenschutz GmbH & Co. KG
Rietberg-App Lokalpioniere GmbH & Co. KG
Rietberger Weinhaus Korkenzieher
RiFa GmbH
RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG
Sari Bau GmbH & Co. KG
Sari Innen- und Außenputz GmbH & Co. KG
Schawer Derherei GmbH & Co. KG
Schulte-Lindhorst GmbH & Co. KG
Seppeler Rietbergwerke GmbH & Co. KG
SGS Buhk Mediengestaltung
SL Fahrzeugservice GmbH
SolarTechnik Schierl GmbH & Co. KG
SONNENZEIT GmbH
Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold
Spectrum Autoglas
Stadt Kiosk Rietberg
Stadtwerke Rietberg-Langenberg GmbH
Studienkreis GmbH
Thomas Lodenkemper GmbH & Co. KG
Thomas Steiner
Tiefbau Hark
Tischlerei Stefan Steinkämper GmbH
Tölle Schuhe
Ulrich Feist Bauunternehmen GmbH & Co. KG
Vahle Print & Service GmbH
Vasios Befestigungssysteme e.K.
Vasios Mobile Gasprüfung
Vinnemeier Textil- und Schuhimport GmBH
Volksbank Rietberg
Vollmer Hochbau GmbH
Wallach Bauelemente GmbH
wilsmann anziehbar
Wimmelbücker Abbruch GmbH
Wimmelmeier Fenster und Türen GmbH & Co. KG
Zimmerermeister Heinrich Wilhelm Kückmann
Zweirad-Vertrieb Norbert Kriener

 

Unsere Sponsoren