Dritte gefordert bei SCE Gütersloh

23. März 2019

Nach zuletzt zwei ausgefallenen Spielen und dem davor starken 2:1 gegen die Dritte Mannschaft von Spexard, will unsere Dritte Mannschaft alles daran setzen in Gütersloh wieder ein Dreier einzufahren. Auch wenn einige Kräfte leider ausfallen.

Nachdem der Start in das Jahr 2019 mit einer bittere Niederlage im Stadtderby gegen Neuenkirchen begann, konnte unsere Dritte Mannschaft mit einer sehr starken taktischen und kämpferischen Leistung gegen Spexard 3 einen überzeugenden Sieg einfahren.  Leider hatte unsere Dritte Mannschaft danach ein wenig Pech mit dem Wetter und den Platzverhältnissen. Denn nach dem Sieg gegen Spexard wurden leider die nächsten beiden Spiele aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt, wodurch man den Schwung aus dem Erfolg leider nicht mitnehmen konnte. Nun war es wichtig, die Spannung bis zu dem nächsten Spiel zu halten. Dies konnte man unter der Woche mit einer sehr guten Trainingseinheit unter Beweis stellen. Trotz das am Sonntag leider einige Kräfte aufgrund von Urlaub und Studium ausfallen, wird der Rest der Mannschaft alles für die drei Punkte tun. Man will nun an den letzten Erfolg anknüpfen, wenn man am Sonntag bei der SCE Gütersloh antritt, die aktuell einen Punkt vor der Viktoria steht.

Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Heißmannsweg/Ostweg in Gütersloh.

 

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren