Dritte holt Punkt in Herzebrock

13. Dezember 2016

Am vergangenen Sonntag trennten sich der Herzebrocker SV II und unsere Dritte im Kellerduell der Kreisliga B mit 1:1 (1:1). Mit diesem wichtigen Punktgewinn hält man den Abstand auf die Abstiegsränge weiter aufrecht.

Im Gegensatz zu den meisten vergangenen Partien kam Rietberg sehr gut ins Spiel. Bereits nach 7 Minuten konnte Sergej Wernergold die Führung für die Viktoria erzielen. Es dauerte allerdings keine weiteren 10 Minuten, bis Robert Schütze mit einem Eigentor die Führung egalisierte.

So sollten nach 16 Minuten bereits alle Treffer des Tages gefallen sein. Im weiteren Spielverlauf ergab sich ein offener und intensiver Kampf.  Beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten zum Siegtreffer, allerdings war niemand  im Stande, ein weiteres Tor zu erzielen. „Da haben wir zum Teil Glück oder einen starken Kevin Regenberg im Tor gehabt.“, analysierte Coach Davin Barkey die Partie.

Am Ende hatten die Dritte sogar noch die große Chance für den Lucky Punch, allerdings scheiterte Florent Dostani am Herzebrocker Torwart.

„Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung, wir haben super für den Punkt gekämpft. Uns hilft es sicher mehr als Herzebrock.“, konnte Barkey dem Punktgewinn schließlich durchaus etwas Positives abgewinnen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren