Dritte Mannschaft zu Gast bei Wiedenbrück III

20. September 2019

Nachdem unsere Dritte am letzten Wochenende mal wieder spielfrei hatte, geht es diesen Sonntag gegen Wiedenbrück III. Nach dem Derbysieg gegen Varensell II im letzten Spiel, wollen unsere Jungs natürlich weiter siegen und in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Endlich wieder ein Spiel, so denken unsere Jungs nachdem sie letzte Woche mal wieder spielfrei hatten. Im vierten Spiel der Saison geht es auswärts gegen Wiedenbrück III. Der Gegner unserer Dritten hat schon ein Spiel mehr auf dem Konto und steht mit einem Sieg zurzeit auf dem 9.Platz. Unsere Viktoria hat in dieser Saison erst drei Spiele bestritten, konnte davon zwei gewinnen und steht zurzeit auf Rang sechs. Das Ziel ist klar, Sieg Nummer drei.

„Wiedenbrück sehe ich als Wundertüte, man weiß nicht was da auf uns zu kommt“, so Trainer Barkey. Die beiden Trainingswochen wurden genutzt um noch an der ein oder anderen Stelle Kleinigkeiten zu verbessern und so geht man zuversichtlich in das Spiel. Auch personell kann das Trainertrio Barkey, Gugenheimer und Schlepphorst aus dem Vollen schöpfen. Also wer Sonntagmittag noch nichts vor hat, ab nach Wiedenbrück, Anstoß ist um 13 Uhr.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren