Dritte mit ansprechendem Trainingsauftakt

18. Juli 2016

Seit ca. 2 Wochen befindet sich die „Dritte“ nun wieder im Training und blickt auf ihre erste Saison in der Kreisliga B. Unter dem neuen Trainergespann Christian Kohlmeier und Davin Barkey konnte der Großteil der Meister-Mannschaft gehalten und dazu noch neue Spieler verpflichtet werden, mit denen der Klassenerhalt in der neuen Spielklasse geschafft werden soll.

Mit den A-Jugendlichen Lennart Regenberg, Leon Meier und Mohamed Kindis Keita sowie den Rückkehrern Julian Baldschun und Sergio Fialho wurde das starke Fundament noch weiter verbessert. Unter diesen guten Voraussetzungen startete die Truppe am 2.7. in die Vorbereitung. Diese war bisher noch sehr von Kondition geprägt, um eine gute Grundlage für die kommende schwere Saison zu legen.

Bereits zwei Testspiele wurden gegen BW Sünninghausen II und den Gütersloher TV II absolviert. Während es gegen Sünninghausen einen 7:3-Sieg gab, musste man sich trotz einer guten Leistung mit 0:2 gegen GTV geschlagen geben. Dabei war man jedoch über weite Strecken ein mindestens gleichwertiger, wenn nicht teilweise sogar besserer Gegner.

In den nächsten Wochen kehren nun auch die Langzeiturlauber zurück, mit denen einer weiteren erfolgreichen Vorbereitung nichts im Weg steht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren