Dritte startet gegen Langenberg in Kreisliga B

12. August 2016

Morgen ist er endlich da: Der erste Spieltag der Kreisliga B und somit auch das erste Spiel der „Dritten“ in der neuen Spielklasse. Dafür reist Viktoria morgen zu GW Langenberg II, die gleich die erste schwere Hürde in dieser Saison darstellen.

„Wir haben eine gute Vorbereitung mit guter Beteiligung und Stimmung hinter uns.“, blickt Trainer Davon Barkey zufrieden auf die vergangenen 1 1/2 Monate zurück. „Wir wollen diese positive Stimmung und den Schwung aus der letzten Saison samt Meistertitel in die Kreisliga B mitnehmen.“

Dass Langenberg alles andere als ein leichter Gegner wird und in Aufsteiger Rietberg möglicherweise einen Punktelieferanten sieht, sollte unsere Dritte nur weiter anspornen. „Wir wollen gegen Langenberg einen guten Start in diese sehr schwere Saison hinlegen.“, traut Barkey seiner Mannschaft für das morgige Spiel aber auch alles zu.

Einer Sache ist sich Barkey jedoch jetzt schon sicher: „Wir werden morgen hart arbeiten!“

Schiedsrichter Waldemar Ackermann pfeift das Spiel morgen um 13:15 an. Gespielt wird an der Benteler Straße in Langenberg.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren