Ein frohes Fest und vielen Dank Euch allen

24. Dezember 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit dem Weihnachtsfest wird es ruhig und besinnlich. Der Fussball ruht für ein paar Tage, was auch gut ist, denn es ist einfach mal an der Zeit inne zu halten und sich mehr Raum für die Lieben zuhause zu nehmen.

So geht es auch uns Viktorianern nach diesem doch einmaligen Jahr 2017, in dem soviel passiert ist, man kriegt es kaum hintereinander. Der Aufstieg der Ersten in die Landesliga, der neue Hybridrasenplatz samt den Beregnungsanlagen für den Haupt- und den Nebenplatz und als Krönung des ganzen noch unser Pokalspiel gegen den SC Paderborn. Zusammen haben wir das alles gerockt, und wie !

Aber auch im Jugendbereich ist viel geschafft worden, oft jedoch eher im Hintergrund und nicht so spektakulär. Der Sparkassen Cup, immer wieder ein sagenhaftes Aushängeschild für den Sport in Rietberg und die vielen Jugendturniere und -Spiele im Sommer. Diese Arbeit ist jedoch umso wichtiger für unseren Verein, denn nur mit unseren eigenen Rietberger Jungs in den Senioren macht die aufwendige Arbeit überhaupt Sinn. Hier sind wir auf einem guten Weg.

Ich möchte Euch allen im Namen meiner Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit danken, es war oft hart an der Grenze, was Ehrenamt verkraftet. Viele Hände schaffen viel, und wir haben sehr viel geschafft ! 🙂

Euch allen, in Nah und Fern, unseren Ehrenamtlichen, den Trainern  Betreuern, den Fans und vor allem unseren Sponsoren gebührt unser Dank, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Fest und ein glückliches Jahr 2018 ! Bleibt so wie Ihr seid und unserer Viktoria stets treu verbunden.

 

Herzliche blau-weiße Grüße

Ralf Peterhanwahr 

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren