Enttäuschendes Wochenende für unsere Junioren

12. November 2018

An diesem Wochenende war es leider ein sehr enttäuschendes Wochenende für alle Junioren Mannschaften, denn keine Jugendmannschaft konnte an diesem Wochenende ein Sieg davon tragen. Auch wenn es sich die ein oder andere Mannschaft aufgrund ihrer Leistung mit Sicherheit verdient hätte.

A-Jugend verliert 0:1 gegen Wiedenbrück II

Ein sehr bitteres Wochenende war es am Samstag für unsere A-Junioren. In einem sehr spannenden Spiel gewann Wiedenbrück II durch einen Elfmeter in der 90′ Spielminute die Partie. Damit ist es die erste Niederlage unserer Jungs in der laufenden Kreisliga A Saison.

B-Jugend verliert 4:2 gegen SW Sende

Auch hier ziehen unsere Jungs in einer spannenden Partie den kürzeren und müssen ebenfalls die erste Niederlage der Kreisliga A Saison wegstecken. Am nächsten Wochenende gegen Clarholz wollen unsere Jungs aber den zweiten Sieg einfahren.

C1-Jugend verliert 1:2 gegen FC Gütersloh

Unsere C-Junioren bewiesen trotz der 2:1 Niederlage, dass sie eine kämpferische Mannschaft sind, die man auf keinen Fall abschreiben darf, denn auch trotz des 0:2 Rückstandes zur Halbzeit haben unsere Jungs den Kopf nicht hängen lassen sondern veruschten nochmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser gelang dann auch kurz vor Schluss, aber leider ein wenig zu spät sodass es bei der Niederlage blieb.

C2-Junioren mit deutlicher Niederlage

Für unsere C2 war es ein ebenfalls sehr bitteres Wochenende denn wie vorher zu erwarten spielte der Tabellenführer groß auf und ließ unseren Jungs wenig Chancen auf den Sieg. Am Ende hieß es dann 14:0 für den Gastgeber SC Eintracht Gütersloh.

D1 verliert 6:0 gegen SV Spexard III

Unsere D1 verlor leider auch ihr zweites Spiel in ihrer Kreisliga gegen ein über den Großteil des Spiels überlegenden Gegner, jedoch haben unsere Jungs den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern zu jederzeit alles gegeben.

D2 verliert trotz starker zweiter Halbzeit

Auch unsere zweite Mannschaft in der D-Jugend musste mit einer 4:2 Niederlage aus Spexard nach Hause fahren, jedoch waren Spieler und Trainer trotzdem einigermaßen zufrieden, denn man fuhr ohne Auswechselspieler am Sonntag morgen nach Spexard, sodass alle Spieler über 60 Minuten durchspielen mussten. Die Stimmung unsere Jungs verbesserte sich auch als man im Just4Fun Elfmeterschießen nach dem Spiel den Gegner deutlich besiegte auch wenn dies leider keine Punkte gibt.

E1 spielt stark gegen Tabellenführer BW Gütersloh

Unsere Jungs spielten eine verdammt starke erste Hälfte, sodass es zur Halbzeit 1:0 für unsere Jungs stand, jedoch verpennten sie den Anfang der zweiten Halbzeit, sodass BW in der zweiten Halbzeit mit 1:3 in Führung ging. Am Ende hieß es 2:4 Für BW Gütersloh.

E2 verliert mit 0:23 gegen FC Gütersloh III

Ein rabenschwarzer Tag für unsere Jungs der E2, denn unsere Jungs verloren diese Partie deutlich mit 0:23 gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Gütersloh.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren