Erfolgreicher Auftakt in der Kreisliga A

5. November 2018

Am vergangenem Wochenende stande für unsere Junioren die ersten Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Und zur Freude aller Viktorianer war es ein sehr erfreudiges Wochenende denn unsere A- und B-Jugend startete jeweils mit einem Sieg in die Kreisliga A Saison.

A-Jugend gewinnt 4:3 in Friedrichsdorf

Für unsere A-Jugend ging es am Samstag als Favorit nach Friedrichsdorf und dieser Rolle wurde man gerecht. Die Jungs dominierten das Spiel und führten zwischenzeitlich mit 4:1. In den letzten 10 Minuten machten unsere Jungs es aber nochmal spannend, sodass Freidrichsdorf innerhalb von 5 Minuten auf 4:3 verkürzen konnte aber unsere Jungs den Sieg dann doch verdient mit nach Hause genommen haben.

B-Jugend gewinnt zuhause 4:2

Unsere B-Junioren erwarteten am Samstag die 3. Mannschaft von Wiedenbrück. Unsere Jungs nutzten eine kleine Pause der Gegner um innerhalb von 5 Minuten drei mal zu treffen und mit 3:0 in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhten unsere Jungs dann auf 4:0. Hatten dann jedoch noch zweimal das nachsehen sodass Wiedenbrück auf 4:2 verkürzen konnte.

C2-Junioren feiern deutlichen ersten Sieg

Unsere C2-Jugend sorgte am Samstag für ein richtiges Schützenfest als man in Bokel auf SW Sende II traf und diese mit einem 9:1 wieder nach Hause schickte. Für unsere C2 war es der erste Sieg, sodass man inder Tabelle einen Platz nach oben gut gemacht hat.

D2 verliert trotz starker Leistung knapp mit 2:1

Unseren Jungs war die enttäuschung ins Gesicht geschrieben als man nach einer starken Partie und einer 1:0 Führung zur Halbzeit am Ende doch als verlierer vom Platz ging. Es war ein spiel auf Augenhöhe in der beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten aber unsere Jungs leider das nachsehen hatten.

F1 und F2 verlieren beide in Harsewinkel

Für unsere F-Jugend ging an diesem Wochenende mit beiden Mannschaften nach Harsewinkel. Und leider mussten beide Mannschaften mit einer Niederlage die Heimrise antreten.              Die F1 verlor 6:3 und die F2 verlor 8:3.

G-Jugend gewinnt 8:1 gegen Liemke

Unsere kleinsten feierten am Wochenende einen deutlichen Sieg über Liemke als man mit 8:1 in Liemke gewinnen konnte und die kleinen somit den nächsten Sieg in der Errinerung halten können.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren