Erste will am Sonntag in Vlotho punkten

7. Oktober 2018

Nach dem deutlich verbesserten Auswärtsauftritt in Bad Lippspringe und den starken Heimspielen, wollen die Jungs vom Team Heinrich/Hillebrenner nun den ersten Auswärtsdreier beim SC Vlotho holen.

Schade, dass die Viktoria sich bei den letzten beiden Heimspielen nicht mit einem Dreier belohnte, drin war er allemal. Nach einer tollen Leistung auch am letzten Sonntag gegen Tengern, sollen nun diese Tugenden mit ins Gepäck nach Vlotho.

Dort trifft unsere Erste am Sonntag ab 15:00 Uhr auf den SC Vlotho, der aktuell noch mit nur 2 Punkten die Rote Laterne in der LL Staffel 1 trägt. Dass es für den Gastgeber eine schwierige Saison wird, war wohl vielen klar, dennoch können die Jungs aus Vlotho mehr, als das was die Tabelle wiederspiegelt. 

Von daher gilt es für unsere Viktoria den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen. Wie immer volle Kraft voraus und alles raushauen, dann wird auch was Zählbares dabei herauskommen. Personell gibt es Licht und Schatten. Für Innenverteidiger Max Heinrich und Stefan Eggert kommt das Spiel wohl noch zu früh, Daniel Burger hingegen dürfte wieder zur Verfügung stehen.

Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr im Rudolf-Kaiser Stadion, Jägerortstrasse 30 in 32602 Vlotho.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren