Es geht los, Saisonstart für unsere älteren Jugendspieler

8. September 2017

Nachdem wir letztes Wochenende mit unseren jüngsten Viktorianern mitfiebern konnten, wird es dieses Wochenende für unsere A, B und C-Jugend ernst. Nach langer und intensiver Vorbereitung mit vielen Testspielen sind unsere Nachwuchsspieler bestens vorbereitet und gehen dem ersten Spiel positiv gestimmt entgegen.

A-Jugend zu Gast beim Gütersloher TV

Kein leichtes Los für unsere A-Jugend , die in diesem Jahr auf eine sehr starke Qualifikationsgruppe treffen. Dennoch eine lösbare Aufgabe für unsere Mannschaft die seit Wochen daran arbeitet ihr bestmöglichstes auf dem Platz abzurufen. Die zuvor absolvierten Testspiele waren sehr zufriedend stellend also hoffen wir für unsere A-Jugend, dass sie diesen Schwung mit in das erste Saisonspiel nehmen können. Das Spiel beginnt um 17 Uhr in Gütersloh.

B-Jugend empfängt den TuS Friedrichsdorf

Unsere B-Jugend die letztes Jahr knapp die Meisterschaft verpasst hat, möchte da weiter machen wo sie zuletzt aufgehört hat. Keine leichte Aufgabe für das neue Trainerteam (Ari Kourtidis und Jörg Thoms) , da es viele personelle Veränderungen gibt. In den Jungs steckt viel potential und wir drücken der B-Jugend die Daumen zum Saisonauftakt. Angepfiffen wird Samstag um 17 Uhr an der Berglage.

C2-Jugend auswärts gegen den TuS Friedrichsdorf II

Auch unsere C2-Jugend ist eine komplett neu zusammgestellte Mannschaft die unter Dieter Dörhoff in Bokel trainiert. Am Wochenende treffen sie auf einen Gegner der auf Augenhöhe ist , bei dem unsere C2-Jugend hoffentlich ihr ganzes Potential ausschöpfen kann. Es wird noch das ein oder andere schwierige Spiel auf die Jungs zu kommen, doch wir sind uns sicher das sie auch diese meistern werden. Anstoß ist Samstag um 17 Uhr in Friedrichsdorf.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren