Für unsere Junioren stehen spannende Spiele auf dem Programm

17. Mai 2019

Für unsere Juniorenmannschaften steht dieses Wochenende das ein oder andere Topspiel auf dem Programm und nach einem erfolgreichen letzten Wochenende wollen unsere Junioren an die Leistungen anknüpfen.

A-Jugend mit Derby gegen JSG Varensell/Neuenkirchen/Druffel

Für unsere A-Jugend geht es an dritt letzten Spieltag nach Varensell um dort die nächsten drei Punkte mitzunehmen und die Tabellenführung zurück zu holen. Das Hinspiel spricht für unsere Viktoria denn unsere Jungs konnten dies mit 7:0 für sich entscheiden.

B-Jugend zuhause gegen SV Avenwedde

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollen die Jungs der B-Jugend jetzt gegen den direkten Tabellenkonkurrenten wieder Siegen und die Punkte in Rietberg halten. Das Hinspiel in Avenwedde verloren unsere Jungs knapp mit 2:0.

C1-Jugend zu Gast beim TuS Friedrichsdorf

Nach dem Sieg im letzten Spiel fahren unsere Jungs mit Rückenwind zum Tabellenspitzenreiter um diesen zu ärgern und vielleicht den ein oder anderen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Den im Hinspiel konnte man zuhause gegen Friedrichsdorf fast einen Punkt holen und unterlag nur mit 1:2.

D2-Jugend auswärts gegen FSC Rheda III

Für unsere D2-Jugend geht es am Samstag morgen nach Rheda um dort die nächsten Punkte einzufahren, um in der Tabelle nochmal oben anzugreifen. Und das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 1:0 gewinnen, daher sind Trainer und Spieler guter Stimmung das man auch an diesem Spieltag erfolgreich sein kann.

E1-Jugend gegen 1.FC Isselhorst

Für unsere E1-Jugend läuft es immoment, denn unsere Jungs konnten die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und wollen jetzt gegen Isselhorst den nächsten Sieg einfahren.

F-Jugend gegen Avenwedde

Zu einem Doppelgegner kommt es bei unserer F-Jugend denn sowohl die F1-Jugend als auch die F2-Jugend spielt gegen Avenwedde. Und unsere F-Jugend ist in den letzten Spieltagen ungeschlagen, gehen also mit viel Selbstvertrauen in die Partien. Unsere Jungs und Mädchen der F1 spielen gegen Avenwedde II und die Jungs und Mädchen der F2 gegen Avenwedde III. Trainer sind zuversichtlich das beide F-Jugenden gewinnen können.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren