Heimspiele fallen am Wochenende aus

29. Februar 2020

Aufgrund der Regengüsse der letzten Tage hat die Stadt die Plätze im ganzen Stadtgebiet gesperrt. Dadurch fallen für unsere Viktoria an der Berglage am heutigen Samstag und Sonntag drei Spiele, sowie ein weiteres Spiel in Bokel aus.

Am heutigen Samstag fallen dadurch die Heimspiele unserer B-Jugend gegen BW Gütersloh an der Berglage, sowie das Spiel der D-Jugend gegen SCW Liemke in Bokel aus. Gravierender sind die beiden Ausfälle der A-Jugend gegen die JSG Wadersloh-Liesborn-Diesteddde und das Spiel der Zweiten gegen Assyrer Gütersloh, denn beide Spiele sind wichtige Spiele im Abstiegskampf, auf die sich beide Mannschaften am Freitagabend noch hochmotiviert vorbereitet hatten.

Die Nachholtermin stehen größenteils noch nicht fest, nur das Spiel der A-Jugend ist zum jetztigen Zeitpunkt auf den 19.April verlegt worden.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren