Jugend bereit für vorletzten Spieltag vor der Winterpause

7. Dezember 2018

An diesem vorletzten Spieltags Wochenende warten auf unsere Junioren Mannschaften nochmal das ein oder andere Topspiel. Bis es dann nächste Woche nach dem letzten Spieltag in die wohlverdiente Winterpause geht.

A-Jugend empfängt SW Sende

Nach dem deutlichen Sieg vergangene Woche als man aus Liemke mit 3 Punkten und einem 8:1 Sieg nach Hause fuhr, haben unsere Jungs Lust auf mehr. Mit Sende wartet ein Gegner der aus seinen ersten drei Spielen bisher nur einen Punkt holen konnte.

B-Jugend spielt zuhause gegen SV Spexard

Auch unsere B-Jugend möchte nach dem 6:1 Sieg vergangenes Wochenende nun den nächsten Sieg einfahren. Mit Spexard empfangen unsere Jungs ein Gegner auf Augenhöhe den genau wie wir konnte spexard aus den ersten 5 spielen 9 Punkte holen.

C2-Jugend mit Derby in Neuenkirchen

Auf unsere C2-Junioren wartet an diesem Wochenende ein Derby gegen Westfalia Neuenkirchen. Neuenkirchen hat aus den ersten 5 Spielen bisher noch keine Punkte für sich gewinnen können, trotzdem ist so ein Derby ein starker Anreiz . Daher sind unsere Jungs gewarnt es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

D1-Jugend empfängt am Montag SW Marienfeld

Unsere D1 trifft an diesem Wochenende auf das Tabellenschlusslicht. Jedoch sollte man sich nicht so sicher sein denn unsere Jungs haben selber erst einen punkt aus den ersten 4 Spielen. Jedoch sind unsere Jungs mehr motiviert den je um den ersten Saisonsieg einzufahren.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren