Jugend mit durchwachsenem Wochenende

1. April 2019

Unsere Jugendmannschaften taten sich am vergangenem Wochenende schwer, trotz des guten Wetters und den vielversprechenden Begegnungen, hatten unsere Jungs oft das nachsehen. Sind jedoch bestens motiviert am nächsten Wochenende wieder bessere Ergebnisse zu liefern.

A-Jugend mit Zittersieg gegen Clarholz II

In einem Spiel, in dem jeder mit einem klaren Sieg für unsere A-Jugend gerechnet hat, taten sich unsere Jungs ungewohnt schwer und verspielten eine 3:0 Führung zu einem 3:3, bis unsere Jungs dann doch 15 Minuten vor Schluss das entscheidene 4:3 erzielen konnten und als Sieger und mit wichtigen drei Punkten die Rückfahrt antreten konnten. Damit sind unsere A-Jugend immernoch ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga A.

B-Jugend unterliegt Clarholz knapp mit 0:1

Bei besten Fussballwetter auf der heimischen Berglage reichte es für unsere B-Junioren leider nur für eine 0:1 Niederlage. Unseren Jungs fehlte ein bisschen das Glück im Abschluss und vergaben die ein oder andere Chance auf den Führungstreffer oder dann in der 2. Halbzeit auf den Ausgleich. Damit ist Clarholz an unseren Jungs in der Tabelle vorbeigezogen.

C1-Jugend verspielt frühe Führung gegen Spexard II

Unsere C1-Junioren gingen früh mit 1:o in Führung, jedoch konnten sie diese Führung nicht über 70 Minuten lang halten und kassierten in der zweiten Halbzeit den 1:1 Ausgleich und dann 10 Minuten vor Schluss noch den 1:2 Siegtreffer für Spexard II. Damit verlor neben der B-Jugend auch unsere C-Jugend das Kellerduell der Kreisliga A.

D2-Jugend verpennt hälfte eins gegen Herzebrock III

Die Jungs der D2 verpennten leider die erste Halbzeit und gingen durch zwei Tore vom Herzebrocker SV III mit 0:2 in Rückstand. In Halbzeit zwei fanden unsere Jungs dann deutlich besser ins Spiel und ließen wenige Angriffe der Herzebrocker zu, jedoch konnte man selber kein Tor erzielen, sodass es beim Endstand von 2:0  für Herzebrock blieb.

E2-Jugend unterliegt FSC Rheda II 4:12

In einer torreichen Partie unterlagen unsere Jungs den FSC Rheda II. Man selber ließ zu viele Chancen der Gegner zu, die Rheda dann Eiskalt nutzte und selber war man in der offensive nicht so erfolgeich, dennoch konnten unsere Jungs 4 Tore erzielen und werden am kommenden Samstag gegen Harsewinkel vielleicht wieder drei Punkte mitnehemen.

F1-Junioren verlieren unglücklich mit 6:5 gegen FSC Rheda

Unsere F-Junioren musste nach zuletzt vielen Siegen zu null, jetzt mit einer Niederlage nach Hause fahren. Aber unsere Jungs waren keines wegs schlechter als die Spieler von Rheda. Letzendlich hat leider ein bisschen Glück gefehlt sodass Rheda ein Tor mehr schießen konnte.

F2-Jugend gewinnt 6:0 gegen Langenberg

Unsere F2-Jugend konnte hingegen ein starken und souveränen Sieg über Langenberg mit nach Hause nehmen, den unsere F2-Jugend sich in dem Spiel stark erkämpft haben und somit verdient gewonnen haben und jetzt Lust auf mehr haben.

G-Jugend unterliegt Clarholz 4:5

Auch eine sehr knappe Niederlage zu verbuchen haben unsere kleinsten der G-Jugend die wie immer in einer sehr torreichen Partie diesmal das nachsehen hatten und mit einer Niederlage nach Hause fuhren. Trotzdem sind unsere kleinsten wieder besten motiviert  um am Donnerstag gegen Isselhorst den nächsten Sieg einzufahren.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren