Jugend-Sportwoche erneut ein voller Erfolg

8. Juni 2018

Spannende Spiele, viele Tore und schöne Tage liegen hinter der Jugendabteilung von Viktoria Rietberg. Im Rahmen der Sportwerbewoche standen zahlreiche Jugendspieler auf der Berglage. Dabei ging es zwar auch um Siege, Punkte und Erfolge – doch der Spaß stand ebenso im Vordergrund bei den verschiedenen Turnieren.

Letzteres galt vor allem für die Vergleiche der jüngsten Mannschaften. Sowohl bei der F-Jugend als auch beim OBI-Kindergartenturnier durften sich alle Spieler schon im Vorfeld als Sieger fühlen. Mit einem bunten Rahmenprogramm auch außerhalb des Platzes waren die Turniere in ein stimmiges Bild verpackt. Die Jugendtrainer um Jugendleiter Thomas Will hatten wie immer alles perfekt organisiert und im Griff.

Eines der sportlichen Höhepunkte war zweifelsohne der U13-Tönnies-Cup. Dort setzte sich überraschend die SpVg. Schonnenbeck aus der Nähe von Essen durch. Der SC Wiedenbrück und der FC Rheinsüd Köln, offizieller Kooperationsverein des 1. FC Köln, folgten auf dem Treppchen. Beim OWL-Cup der besten D-Junioren-Stützpunktteams aus der Region setzte sich die heimische Kreisauswahl Gütersloh durch.

Alle Ergebnisse im Überblick

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren