Jugend will dieses Wochenende wieder Siegen

5. April 2019

Nach einem eher durchwachsendem mit schwierigkeiten geplagten letzten Wochenende, wollen die Juniorenmannschaften unserer Viktoria an diesem Wochenende wieder öfter Siegen und die Schwierigkeiten hinter sich lassen.

A-Jugend empfängt SCW Liemke

Nachdem man am letzten Wochenende nur knapp gegen Victoria Clarholz gewinnen konnte, soll nun gegen Liemke wieder zu alter Stärke zurückgefunden werden, damit die Tabellenspitze weiter ausgebaut werden kann. Das Hinspiel gewann unsere A-Jugend mit 8:1 in Liemke.

C1-Jugend zu Gast beim Herzebrocker SV

Nach der zuletzt knappen Niederlage am vergangenem Wochenende gegen Spexard II möchte die C-Jugend nun den dritten Sieg einfahren und die schlappe aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Das Hinspiel verloren unsere Jungs zuhause mit 0:3.

C2-Jugend zuhause gegen BW Gütersloh

Unsere C2-Jugend möchte ihren Siegeslauf weiter vortführen nachdem man zuletzt deutlich gegen Neuenkirchen/Westerwiehe gewinnen konnte. Mit BW Gütersloh kommt ein Gegner der in der unteren Tabellenhälfte steht, den man aber aufkeinenfall unterschätzen sollte, denn das Hinspiel gewann BW Gütersloh mit 3:1.

D2-Jugend erwartet TSG Harsewinkel III

Unsere D2-Junioren möchten nach der bitteren Niederlage gegen Herzebrocker SV III nun gegen den Tabellenletzten aus Harsewinkel wieder drei Punkte einfahren, um den Anschluss an die obere Tabellenspitze nicht zu verlieren. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs knapp mit 2:1.

E1-Jugend mit ersten Spiel draußen nach der Winterpause

Für unsere E1-Jugend ist es das erste Spiel nach der Winterpause, was wieder draußen auf Rasen stattfindet, nach zuletzt Spielfreien Samstagen wollen die Jungs der E1 dirket mit dem ersten Sieg in die 2. Hälfte der Saison starten. Zu Gast in Rietberg ist die SG Langenberg-Benteler, welche die ersten beiden Spiele verlor.

E2-Jugend mit Heimspiel gegen TSG Harsewinkel II

Nach der deutlichen Niederlage vergangenen Samstag sind Spieler und Trainer voller Motivation den nächsten Sieg einzufahren um das vergangene Spiel wieder gut zu machen.

F1-Junioren empfangen VFL Rheda

Nach der bitteren Niederlage vergangene Woche gegen FSC Rheda wollen die Jungs der F1 jetzt wieder Siegen und die nächste Siegeserie anzufangen nachdem die letzte am vergangenem Samstag zuende gang.

F2-Jugend empfängt SW Marienfeld II

Die F2-Junioren möchten an den starken Leistungen der vergangem Wochenenden anknüpfen und zeigten auch im Training eine große Motivation und waren mit Spaß bei der Sache, sodass man auf den nächsten Sieg der F2-Jugend hoffen kann.

G-Jugend zuhause gegen TSG Harsewinkel

Unsere G-Jugend möchte nach zuletzt zwei eher schwächeren Partien, nun wieder einen Sieg einfahren, denn die Jungs haben schon gezeigt das sie sehr sehr guten Fussball für ihr Alter spielen können, daher sind die Trainer zuversichtlich das es am morgigen Samstag wieder für ein Sieg reichen sollte.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren