Junioren starten in Runde zwei der Qualifikationsgruppen

14. September 2018

Los geht´s diesen Samstag für unsere Viktoria- Jugend in die zweite Runde der Qualifikationsgruppen. Nach dem erfolgreichen Start der A-, B- und C-Junioren wollen die Mannschaften am Samstag den Saisonstart perfekt machen, sodass uns mit Sicherheit das ein oder andere spannende Spiel erwarten wird.

Die A-Junioren erwarten am Samstag Wiedenbrück II

Nach dem sensationellen Auftakt am vergangenem Samstag, als man zu Gast beim Gütersloher TV 16:0 gewann, erwartet man diesen Samstag einen Gegner auf Augenhöhe, der ebenfalls sein erstes Spiel klar für sich entscheiden konnte. Dadurch erwartet uns ein regelrechtes Topspiel dieser Qualifikationsgruppe.

B-Junioren zu Gast beim SV Spexard II

Nach dem ebenfalls erfolgreichen Auftakt am ersten Spieltag, als man zuhause 7:1 gegen TSG Harsewinkel gewann, wollen die Jungs im zweiten Spiel ihren zweiten Sieg einfahren. Unsere Mannschaft fährt hochmotiviert und voller Selbstvertrauen nach Spexard, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

C1-Junioren empfangen SC GW Varensell

Die C-Jugend erwartet am Samstag das erste Derby der Saison, denn SC GW Varensell ist zu Gast an der heimischen Berglage. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg am ersten Spieltag und dem Heimvorteil, freut sich die Mannschaft auf das Derby gegen den ebenfalls am ersten Spieltag erfolgreichen Gegner aus Varensell.

Die C2-Junioren fahren nach Marienfeld 

Nach der Niederlage im ersten Spieltag, als man 2:10 gegen FC Sürenheide verloren hatte, wollen die Jungs im zweiten Spiel ihren ersten Sieg einfahren. Zu Gast sind sie beim SW Marienfeld II, was keine leichte Aufgabe wird, denn Marienfeld II konnte ihr erstes Spiel für sich entscheiden. 

Die D1-Jugend spielt ebenfalls auswärts gegen Spexard II

Die D- Junioren mussten sich im ersten Spiel ebenfalls geschlagen geben, als SG Langenberg-Benteler zu Gast war. Im zweiten Spiel fahren die Jungs von Thomas Leuschner und Jürgen Heitmann nach Spexard, um dort den ersten Sieg einzufahren, denn in Spexard wartet ein Gegner, der ebenfalls sein erstes Spiel verloren hat.   

Die E1-Jugend zu Gast beim RW ST-Vit

Für die E-Jugend wird es ein schwerer Saison-Auftakt, denn im ersten Spiel der Saison mussten sie sich gleich mal deutlich geschlagen geben. Auch diesen Samstag wird es keine leichtere Aufgabe, da St. Vit ihr erstes Spiel gewinnen konnte. Dennoch werden unsere Jungs alles geben und versuchen, die ersten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Für die E2-Junioren geht es nach Rheda

Für unsere E2- Jugend geht es diesen Samstag zum FSC Rheda II. Dieses Spiel verspricht Spannung, denn beide Mannschaften konnten ihr erstes Spiel gewinnen und sind hoch motiviert, im zweiten Spiel den zweiten Sieg einzufahren.

F1-Junioren zu Gast beim SCW Liemke

Die F1- Jugend möchte nach dem super Start, als man 12:0 gegen Wiedenbrück II gewann, im zweiten Spiel den zweiten Sieg holen und die Siegesserie weiter fortführen. Sodass sie hoch motiviert nach Liemke fahren.

F2-Jugend spielt auswärts in Schloß-Holte II

Nach ebenfalls erfolgreichem Start in die Saison, als man 8:2 gegen den Herzebrocker SV gewann, reist unsere F2 voller Selbstvertrauen nach Schloß-Holte, um den nächsten Sieg einzufahren.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren