Junioren starten voller Vorfreude in den 4. Spieltag der Quali-Runde

28. September 2018

Für unsere Jugendmannschaften geht es dieses Wochenende hauptsächlich auswärts ran. Ausschließlich unsere beiden D-Jugend Mannschaften haben an diesem Wochenende ein Heimspiel. Dennoch stehen viele spannende Spiele auf dem Programm.

A-Junioren mit zweiter Chance gegen Wiedenbrück II

Nach der 1:10 Niederlage im Hinspiel an der heimischen Berglage geht es für unsere Jungs diesmal nach Wiedenbrück um im 2. Versuch die 3 Punkte mitzunehmen. Für unsere Viktoria spricht das sie bis jetzt auswärts ungeschlagen sind und uns ein spannendes Spiel erwarten wird.

B-Junioren zu Gast beim Rot-Weiß St. Vit

Unsere B-Jugend ist bisher noch ungeschlagen in ihrer Quali-Gruppe, jedoch wollen die Jungs nach dem Unendschieden am vergangenem Samstag morgen wieder 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Aber in St. Vit warten kein leichter Gegner, denn St. Vit konnte ebenfalls zwei der drei bisherigen Spiele für sich entscheiden.

D1-Jugend empfängt schon heute Wiedenbrück II 

Für die D1-Jugend wird es heute ein sehr schweres Spiel, denn es kommt der ungeschlagene Tabellenführer. Dennoch sind unsere Jungs Motiviert und bestens Vorbereitet um den Tabellenführer zu ärgern und wer weiß vielleicht springt ja zum Schluss ein oder sogar drei Punkte für unsere Jungs dabei raus.

D2-Junioren erwarten Harsewinkel II

Nach dem Sieg am letzten Spieltag sind die Jungs der D2 voller Motivation um im dritten Spiel den zweiten Sieg einzufahren. Dies wird jedoch ebenfalls keine leichte Aufgabe den mit Harsewinkel II kommt ein Gegner der seine ersten beiden Spiele gewinnen konnte.

E1-Jugend will gegen Druffel den ersten Sieg einfahren

Nach zuletzt drei Niederlagen wollen unsere Jungs jetzt im vierten Spiel endlich den ersten Sieg einfahren und die ersten Punkte mit nach Hause nehmen. In Druffel wartet ein Gegner der bisher ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto hat.

E2-Jugend zu Gast beim SC Verl III

Hier erwartet uns diesen Samstag ein spannendes Spiel denn beide Clubs haben bisher erst eine Niederlage auf dem Konto. Mit einem Sieg könnten unsere Jungs ihren Platz in den Top 3 der Tabelle befestigen. Bei einer Niederlage müsste man sich hinter Verl III einreihen.

F1-Jugend gastiert ebenfalls in Druffel

Für unsere F1-Jugend geht es diesen Samstag nach Druffel um dort den nächsten Sieg einzufahren. Nach dem Torfestival am vergangenem Spieltag sind die Jungs voller Begeisterung zu gewinnen.

F2-Jugend zu Gast beim 1. FC Isselhorst II

Die Jungs aus der F2 wollen nach dem Sieg am vergangenem Spieltag als man 7:2 gegen Clarholz II gewann im nächsten Spiel  ebenfalls den nächsten Sieg einfahren.

G-Jugend gegen den Ortnachbarn aus Bokel

Auf unsere kleinsten wartet am Samstag morgen ein richtiges Derby, denn man spielt gegen den Ortsnachbarn aus Bokel. Unsere kleinsten konnten im letzten Spiel schon einen Sieg einfahren und wollen auch gegen Bokel als Sieger vom Platz gehen.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren