Junioren waren am Wochenende wieder erfolgreich

8. April 2019

Nach einem eher durchwachsendem letzten Wochenende haben unsere meisten Jugendmannschaften an diesen Wochenende wieder ein positives Ergebnis erzielt, sodass die meisten Trainer und Spieler durchaus zufrieden sein können mit dem Wochenende.

C1-Junioren belohnen sich mit einem 4:2 Auswärtssieg

Nach der zuletzt knappen unglücklichen Niederlage gegen Spexard am vergangenem Wochenende konnten unsere C1-Junioren an diesem Wochenende drei Punkte aus Herzebrock mit nach Hause nehmen. Spieler und Trainer sind glücklich das sich die Mannschaft jetzt endlich mal für die starke Leistung belohnen konnte und den Herzebrocker SV mit 4:2 bezwingen konnte.

D2-Jugend mit knappen Sieg gegen Harsewinkel III

Unsere D2-Junioren taten sich schwer gegen Harsewinkel III, man unterschätze den Gegner der in der Tabelle das Schlusslicht bildet und vergab viele Chancen zur Führung, jedoch konnten unsere Jungs hinten die null halten und konnten dann doch 10 Minuten vor schluss das wichtige 1:0  erzielen und den Sieg und die Punkte in Rietberg behalten.

E1-Junioren gewinnen 7:3 gegen Langenberg/Benteler

Für unsere E1-Junioren war es das erste Spiel, was unsere Jungs nach der Winterpause wieder draußen bestritten und waren sofort erfolgreich und konnten an die starken Leistungen vor der Winterpause anknüpfen und auh die ersten drei Punkte in der Tabelle gut schreiben.

E2-Jugend verliert deutlich mit 0:22

Ein rabenschwarzer Samstag war es jedoch für unsere E2-Junioren die gegen Harsewinkel II eine deutliche Niederlage einstecken mussten. Trainer und Spieler haben jetzt in der Osterpause Zeit an den Fehlern zu arbeiten, damit dann nach der Osterpause wieder bessere Ergebnisse auf dem Plan stehen.

F1-Junioren gewinnen deutlich mit 14:1 gegen VFL Rheda

Eine starke Leistung zeigten an diesem Wochenende auch wieder die Jungs der F1-Jugend. Die nach der knappen Niederlage am vergangenem Wochenende jetzt wieder gezeigt haben, was in ihnen steckt und das sie für ihr Alter schon hervorragend Fussball spielen können.

Die Jungs und Mädchen der F2 feiern hohen Sieg gegen Marienfeld

Ebenfalls einen Grund zu feiern hatten die Jungs und Mädchen der F2 Mannschaft, denn die konnten gegen SW Marienfeld einen 16:0 Erfolg feiern und damit ebenfalls zeigen wie gut und wie viel spaß ihnen das Fussballspielen macht.

G-Jugend verliert 2:9 gegen Harsewinkel

Unsere kleinsten mussten das Wochenende leider auch mit einer Niederlage beenden, sind aber trotzdem noch bestens motiviert das am nächsten Spiel wieder besser zu machen, denn ,,Gewinnen macht viel mehr Spaß“.

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

25. Sparkassen-Cup

Platzbelegung

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren