Kein Spiel für „Bruder Leichtfuß“ in Hamm

27. September 2019

Auf „Bruder Leichtfuß“ hat Trainer Timo Hillebrenner mal so gar keine Lust. Das macht der Coach vor der Auswärtspartie beim Tabellenletzten SpVg. Hamm II deutlich. Er fordert von seinen Jungs am Sonntag eine konzentrierte Leistung. Sonst könnte die Partie trotz der Vorzeichen auf dem Papier eine ganz schwierige werden. 

Die kleine Serie spricht für die Viktoria: Seit drei Spielen ist man ungeschlagen, hat sich offenbar in der Liga gefangen. Drei Spiele in Folge ist man nun ungeschlagen. Und das soll auch am Sonntag so bleiben, wenn die Reise die A2 entlang Richtung Hamm führt. Zumal die Gastgeber in ihren sieben Partien in dieser Spielzeit bislang noch ohne Punkte blieben – bei einem Torverhältnis von 4:35 Treffern.

Bei der Entwicklung auf Personalseite wollte sich Hillebrenner noch nicht ganz festlegen. Zwar kehren mit Sergej Rempel und Maxi Jungermann zwei Akteure zurück. Dafür fallen die erkrankten Steffen Uphus und Leon Wimmelmeier aus. Wer am Sonntag startet, will das Trainerteam erst kurzfristig entscheiden. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr. 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren