Viktoria-Junioren: Kreisliga A wir kommen!

8. Oktober 2018

Am vergangenem Wochenende konnten sowohl die A- und B-Junioren als auch die C-Junioren die Kreisliga A perfekt machen. Sodass wir gleich drei Junioren Mannschaften haben die zur Freude aller Beteiligten in der höchsten Kreisliga spielen können.

A-Junioren gewinnen da Gegner nicht antritt

Für unsere A-Jugend war es ein eher entspanntes Wochenende denn am Freitag Abend sagte der Gegner Gütersloher TV aufgrund von zu wenigen Spielern das Spiel ab und der A-Jugend wurde der Sieg anerkannt. Somit spielt man in dieser Saison in der höchsten Kreisliga und ist dort aufjedenfall ein Kandidat auf die oberen Tabellenplätze.

B-Junioren gewinnen Topspiel für Kreisliga A

Die B-Junioren haben am Samstag den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SV Avenwedde mit einem 2:1 Sieg wieder nach Hause geschickt und sich zugleich mit diesem Sieg das Ticket für die Kreisliga A gesichert. Zudem sind unsere Jungs in ihrer Quali-Runde ohne Niederlage geblieben, sodass auch sie ein Kandidat auf die oberen Tabellenplätzte sind.

C-Junioren mit 4 Siegen aus 4 Spielen zurecht in der Kreisliga A 

Unsere C-Junioren spielten bereits am Dienstag gegen den 1.FC Isselhorst als man auswärts mit 2:1 gewinnen konnte und somit zurecht an Platz 1 der Quali-Gruppe steht und sich ebenfalls das Ticket für die Kreisliga A gesichert hat.

C2-Junioren verlieren auswärts 3:1

Die C2-Jugend musste auch im vierten Spiel mit einer Niederlage die Heimreise antreten und hat somit noch keine Punkte auf dem Konto jedoch zeigten die Jungs das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und das Spiel schon deutlich besser gestalteten.

D1-Junioren verlieren auswärts ebenfalls mit 3:1

Die D1-Jugend konnte am Samstag die auswärts Niederlage nicht vermeiden, als man auf den FC Gütersloh traf. Damit hat die D1-Jugend in dieser sehr schweren Quali-Gruppe keine Punkte auf dem Konto.

D2-Junioren mit starkem auswärts Auftritt gegen Clarholz II

Unsere D2-Junioren konnten bereits am Donnerstag einen Punkt mit nach Hause nehmen als man 3:3 gegen Victoria Clarholz II spielte. Zudem muss man den Jungs einen großen Lob aussprechen da sie Kampfgeist, Moral und vorallem Teamstärke bewiesen haben.

E1-Junioren verlieren 5:10 gegen GW Varensell

Damit warten unsere Jungs der E1 immer noch auf den ersten Sieg und auf die ersten Punkte denn am SAmstag konnte man gegen GW Varensell trotz starker Leistung keinen Sieg erringen.

E2-Junioren verlieren 4:8 gegen SV Spexard III

Unsere E2 verlierte am Samstag zuhause gegen den SV Spexard mit 4:8. Damit bleiben die 6 Punkte auf dem Konto erstmal bestehen da man am nächsten Spieltag nach den Herbstferien Spielfrei hat.

F1-Junioren spielen 2:2 gegen SC Verl II

Unsere F1-Jugend konnte gegen den SC Verl ein unentschieden erreichen. Damit gehen unsere F1-Junioren noch ungeschlagen in die kommenden Herbstferien.

F2-Jugend verliert torreiche Partie gegen Spexard V mit 5:8

Unsere F2-Junioren mussten sich in einer torreichen Partie den SV Spexard V mit 5:8 geschlagen geben. In der Spielfreien Zeit wird man bestimmt daran arbeiten, sodass die Jungs im nächsten Spiel wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen können.

 

 

 

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren