Letzter Spieltag vor der Sommerpause

30. Mai 2019

Nachdem die Seniorensaison am letzten Wochenende zuende gegangen ist, geht nun auch für unsere Junioren die Saison 2018/19 zu Ende, doch am letzten Spieltag wartet noch ein richtiges Saisonfinale der A-Jugend auf uns.

A-Jugend im Finale gegen FSC Rheda

Im großen Kampf um die Meisterschaft der Kreisliga A Saison muss unsere A-Jugend am Samstag nach Rheda um dort im großen Finale gegen den zweitplatzierten die verdiente Meisterschaft perfekt zu machen. Unsere Jungs brauchen einen Sieg oder ein Unentschieden um die Meisterschaft perfekt zu machen. Bei einer Niederlage würde FSC Rheda die Meisterschaft gewinnen. Also wer am Samstag um 17 Uhr noch nicht vor hat sollte nach Rehda fahren um sich dieses Spiel anzugucken und um unsere A-Jugend zu unterstützen, denn die haben sich eine große Unterstützung diese Saison mehr als verdient, also lasst uns gemeinsam das Auswärtsspiel in Rheda zum Heimspiel für unsere JUngs machen.

C1-Jugend zu Gast bei FSC Rheda II

Auch für unsere C1-Jugend geht die Saison so langsam zuende und auch sie wollen einen glücklichen Saisonabschluss und wollen den zweitplatzierten aus Rheda nochmal ein bisschen ärgern um vielleicht nochmal ein Platz nach oben zu rutschen.

D1-Jugend auswärts gegen Aramäer Gütersloh

Unsere D1-Junioren wollen im letzten Spiel siegen um die Saison zwar auf dem letzten Platz zu beenden jedoch wollen sich die Jungs mit einer guten Leistung und einen Sieg aus der Saison 18/19 verabschieden, denn gute Leistungen haben sie die Saison ausgezeichnet, doch das Ergebnis sprach oft gegen unsere Jungs.

E1-Jugend empfängt SV Spexard III

Für unsere E1-Jugend geht es am letzten Spieltag zum Kräfte messen zum Tabellenführer um dort zu zeigen das sie mit einem Tabellenführer mithalten können und vielleicht sogar Siegen können.

F1-Jugend zuhause gegen SV Spexard II

Die Jungs und Mädchen der F1 wollen die Saison mit dem fünften Sieg in Folge beenden und am Samstag gegen Spexard gewinnen und noch einmal zeigen wie stark sie diese Saison sind.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren