Mit dem Bus zum möglichen Aufstiegsspiel nach Rheda

3. Mai 2017

Nach den Mai-Feierlichkeiten an der Berglage am Wochenende, soll die nächste Partie steigen: Am Sonntag gastiert die Erste Mannschaft beim FSC Rheda. Und sollten die Viktorianer dort gewinnen und Verfolger VfR Wellensiek beim SC Bielefeld nicht dreifach punkten, wäre der historische Aufstief perfekt. Daher bieten wir erneut einen Fanbus für alle Rietberger an.

„Die Jungs sprechen viel darüber. Sie freuen sich, wenn viele Zuschauer mitfahren“, betont Sportchef Wolla Grübel immer wieder. Allein in Wiedenbrück vor 14 Tagen waren mehr als 200 Rietberger zu Gast und machten das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel. Dort reichte es nicht zum Sieg – das soll sich an diesem Sonntag in Rheda ändern.

Anstoß ist um 15 Uhr in der TSG-Kampfbahn. Der Bus setzt sich um 14.15 Uhr ab dem ZOB in Bewegung. Da die Plätze begrenz sind, ist Eile geboten. Anmeldungen zur Busfahrt nimmt unser BufDi Leon Meier unter 0157/51157721 oder mit einer E-Mail an leon.meier1904@gmail.com entgegen.

Wer sich schon vorher auf die Fahrt einstimmen möchte, ist auch beim Kampf der Dritten gegen den Abstieg gern gesehen. Um 12 Uhr empfangen unsere Viktorianer DITIB Rheda-Wiedenbrück. Vier Spieltage vor dem Ende muss die Dritte einen Rückstand von sechs Zählern aufholen, um den Gang zurück in die Kreisliga C noch abwenden zu können. Daher freuen sich die Spieler sicherlich über viel Unterstützung.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren