Mit Personalproblemen zum Spitzenteam – „Zweite“ in Verl vor hoher Hürde

3. April 2016

Personell enorm angeschlagen reist unsere zweite Mannschaft am heutigen Sonntag zum Tabellendritten der Kreisliga A, Suryoye Verl, die mit einem Heimsieg ihre kleine Chance auf den Meistertitel aufrecht halten können. Die Viktoria kann dabei nach dem Erfolg gegen BW Gütersloh nun etwas befreiter aufspielen und hat vor allem in der heutigen Auswärtsbegegnung nur wenig zu verlieren. Trotz alledem will man sich für die erste Saison-Niederlage aus der Hinrunde gegen Suryoye (0:1) revanchieren und alles daran setzen, mit etwas zählbarem aus Verl heimzukehren.

Mit Mario Krischel, Michael Prante, Tobias Hollenbeck, Marius Westhaus und Johann Wolf (Gelbsperre) steht der Viktoria fast ein halbes Dutzend an Spielern nicht zur Verfügung. Man wird also gespannt sein, mit welcher Aufstellung und welcher taktischen Ausrichtung Trainer Dirk Siemann seine Mannen in die Partie schicken wird.

Anstoß bei Suryoye Verl ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren