Ralf Wilhelmstroop als Alter Herr des Jahres geehrt

25. Januar 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Alten Herren ist Ralf Wilhelmstroop als Alter Herr des Jahres ausgezeichnet worden. Der Verantwortliche für den sportlichen Bereich der Mannschaft nahm den Pokal aus den Händen von Präsident Guido Regenberg entgegen.

Gut 30 Alte Herren waren der Einladung zur Versammlung gefolgt – sie alle sprachen dem aktuellen Vorstand auch für das kommende Jahr ihr Vertrauen aus. Sie führen die Alten Herren unsere Viktoria in ihr Jubiläumsjahr. Denn in 2017 feiern die Viktorianer ihr 20-jähriges Bestehen. Geplant ist hierfür ein großes Fest mit einem fußballerischem Highlight.

Alte Herren Vorstand 2017Über das einstimmige Votum freute sich nicht nur Präsident Guido Regenberg, sondern auch die weiteren Vorstandsmitglieder Andreas Prante, Michael Richter, Dirk Bürger, Thomas Leuschner, Ralf Wilhelmstroop und Julian Vertkersting.

Während der Versammlung gab es auch Ehrungen. So wurde der sportliche Verantwortliche der Alten Herren, Ralf Wilhelmstroop, zum Alten Herr des Jahres gekürt. Julian Vertkersting durfte darüber hinaus den Pokal für das Tor des Jahres entgegennehmen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren