Senioren und Alte Herren kämpfen um die Stadtkrone

2. Januar 2017

Ein Highlight jagt bei uns in der Sporthalle im Schulzentrum das Nächste. In dieser Woche steht nicht nur der Sparkassen-Cup, sondern auch noch zwei weitere Höhepunkte auf dem Programm: Am Donnerstag, 5. Januar, spielen die Alten Herren ihre Stadtmeisterschaft aus. Tags drauf duellieren sich die Senioren um die Stadtkrone.

Bei den Alten Herren kommt es am Donnerstag zum Duell in der Halle. Mit Viktoria Rietberg, Germania Westerwiehe, RW Mastholte, der SG Druffel, GW Varensell und Westfalia Neuenkirchen sind sechs von sieben Mannschaften dabei. Nur Schwarz-Gelb Bokel musste aus terminlichen Gründen leider absagen. Der Ball rollt ab 17.30 Uhr. Hier geht es zum Spielplan der Alten Herren Stadtmeisterschaft!

Erst um 18 Uhr eröffnen Schwarz-Gelb Bokel und Westfalia Neuenkirchen bei der Senioren-Stadtmeisterschaft das Turnier. GW Varensell, die SG Druffel, RW Mastholte und Viktoria Rietberg komplettieren das Teilnehmerfeld. Nur Germania Westerwiehe wird in diesem Jahr nicht am Start sein.

Titelverteidiger ist unsere Viktoria. Sie setzte sich im vergangenen Jahr in der Halle durch. Die Mannschaft von Tim Brinkmann gewann alle fünf Spiele und kassierte dabei lediglich zwei Gegentreffer bei 22 erzielten Toren. Dieser Erfolg soll in diesem Jahr bestenfalls wiederholt werden. Hier geht es zum Spielplan der Senioren Stadtmeisterschaft!

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren