Sonnige Aussichten für unsere Jugendmannschaften

29. März 2019

Nachdem unsere jüngsten Jugendmannschaften ein sehr Erfolgreiches vergangenes Wochenende feiern konnten, wollen sie an diesem Wochenende an die Leistung anknüpfen und auch die A-Jugend möchte nach dem Spielfreien Wochenende jetzt wieder voll angreifen und die Tabellenspitze zurückerobern.

A-Jugend zu Gast bei Victoria Clarholz II

Nach dem unsere A-Jugend am vergangenem Wochenende Spielfrei hatte, hat FSC Rheda die Tabellenspitze erobert, jedoch nur mit einem Zähler mehr und zwei Spielen mehr als unsere A-Jugend. Daher kann unsere A-Jugend an diesem Wochenende die Tabellenspitze zurückerobern. Mit Clarholz II wartet ein Gegner den unsere Jungs im Hinspiel mit 5:0 besiegen konnten.

B-Jugend empfängt Victoria Clarholz

Anders als unsere A-Jugend spielt unsere B-Jugend zuhause gegen die B-Jugend von Victoria Clarholz und hat somit den Heimvorteil auf ihrer Seite und nach der Niederlage gegen SW Sende am letzten Wochenende wollen unsere Jungs jetzt wieder drei Punkte einfahren und Clarholz somit hinter sich in der Tabelle lassen.

C1-Jugend gastiert bei SV Spexard II

Auf unsere C1-Jugend wartet am morgigen Samstag ein Kellerduell, denn beide Mannschaften belegen mit einer Punktzahl von 6 die letzten beiden Plätze in der Liga, daher können unsere Jungs mit einem Sieg einen großen Schritt raus aus dem Tabellenkeller machen.

C2-Jugend auswärts gegen Rot-Weiß St. Vit

Nach dem deutlichen Sieg am gestrigen Abend gegen die JSG Neuenkirchen/Westerwiehe, die man mit 7:2 wieder nach Hause schickte sind unsere Jungs bestens motiviert um im Topspiel gegen St. Vit den nächsten Sieg einzufahren.

D2-Jugend fährt nach Herzebrock III

Unsere D2-Junioren haben in letzter Zeit richtig Spaß am spielen und haben sich so zurecht einen sehr guten Tabellenplatz erkämpft und diesen möchten die Jungs morgen gegen Herzebrock III weiter ausbauen und einen Sieg mit nach Hause nehmen. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 3:1 gewinnen.

E2-Jugend zu Gast bei FSC Rheda II

Nach dem klaren Sieg am vergangenem Spieltag gegen Westerwiehe wollen unsere Jungs jetzt auch gegen FSC Rheda einen Sieg einfahren und drei Punkte sammlen.

F1-Jugend ebenfalls zu Gast in Rheda

Auch unsere F1-Junioren zieht es diesen Samstag nach FSC Rheda um dort einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Und unsere F1-Jugend hat einfach einen guten Lauf, denn letzte Woche konnten unsere Jungs wie schon oft davor zu Null gewinnen. Und mit 5:0 zudem beweisen das sie nicht nur Tore verhindern können sondern ebenfalls welche schießen.

F2-Jugend gastiert in Langberg-Benteler II

Auch unsere F2-Junioren haben einen Lauf und konnten vergangene Woche deutlich mit 12:2 gegen den FC Kaunitz gewinnen. Daher wollen sie an die Leistung anknüpfen und auch gegen Langenberg einen Sieg einfahren.

G-Jugend auswärts gegen Victoria Clarholz

Auch unsere Jüngsten sind in den letzten Wochen sehr erfolgreich gewesen und konnten viele sehr Torreiche Spiele oft für sich entscheiden und auch dies haben sie an diesem Wochenende gegen Clarholz vor.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren