Souverän aber glanzlos: Viktoria in Runde zwei

21. August 2019

Hauptsache eine Runde weiter – das ist das Motto nach der ersten Partie im Kreispokal. Die Viktoria bezwingt Aramäer Harsewinkel mit 3:0 und zieht in Runde zwei ein. Dort wartet nun der Ortsnachbar RW Mastholte.

Der C-Ligist stellte sich wie zu erwarten tief hinten rein und wartete auf Konter. Die Viktoria tat sich vor allem in der ersten Hälfte schwer, das Bollwerk zu knacken. Dennoch ging man dank eines Eigentors der Gastgeber mit einer Führung in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie nicht viel besser. Rietberg agierte, Harsewinkel reagierte. Die Viktorianer hatten das Spiel aber zu jedem Zeitpunkt im Griff und legten nun auch nach: Sergej Rempel und Azad Yadel schraubten das Ergebnis in der zweiten Hälfte standesgemäß auf 3:0 in die Höhe. 

In der nächsten Runde gibt es nun das Derby auswärts bei RW Mastholte. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren