Zum 25. Mal hat die Fußballjugendabteilung des TuS Viktoria Rietberg im Dezember 2018 und Januar 2019 zu den Hallenturnieren rund um den Rietberger Sparkassen-Cup eingeladen. Innerhalb von elf Tagen fanden 22 Turniere statt. Anfangen von den jüngsten G-Jugendspielern bis hin zu den Alten Herren. 

Programm Sparkassen-Cup 2018-2019Das Team rund um die Organisatoren Helmut Hanhardt, Frank Weber und Thomas Will hatten auch für dieses Jahr alles in die Wege geleitet und vorbereitet, damit sich alle Gäste wie immer wohl bei uns in Rietberg fühlen konnten. Sowohl unten auf dem Hallenboden mit der Rundum-Bande als auch oben auf der Tribüne mit der Cafeteria und dem Imbissbereich war alles für einen perfekten Rahmen organisiert.

Verlassen konnte sich das Organisationsteam dabei wieder auf die vielen Helfer. Zahlreiche Jugend- und Seniorenspieler, Trainer, Eltern und weitere Ehrenamtliche stellten sich in den elf Tagen gerne in den Dienst, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. An dieser Stelle noch einmal allen vielen Dank für ihren Einsatz.

Alle Turnierpläne in der Übersicht


  • Bilder RSA/Steg

    Bilder vom Rietberger Sparkassen-Cup 2019 – RSA/Steg


Unsere Sponsoren