Spiel gegen Clarholz ein erster richtiger Härtetest

1. August 2017

In der Vorbereitung auf die erste Landesliga-Saison in der Geschichte unserer Viktoria trifft die Erste am heutigen Dienstagabend zu Hause auf Victoria Clarholz. Der Westfalenligist dürfte der erste richtige Härtetest sein. Vier Tage vor der ersten Runde im Krombacher Kreispokal hat die Mannschaft somit eine schwierige Aufgabe vor der Brust.

Für Neuzugang Simon Strathoff dürfte die Partie eine ganz besondere sein. Bis zum Sommer kickte er für die Clarholzer Jungs. Nun trifft er mit unserer Viktoria auf die alten Kollegen, die sich am Wochenende den prestigeträchtigen Titel beim Radio Gütersloh Cup in Rheda sichern konnten.

Anstoß ist heute Abend um 19 Uhr. Gespielt wird wie gewohnt noch auf dem Rasenplatz am Schulzentrum.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren