Tim Brinkmann bleibt weiterhin an der Berglage

6. Februar 2017

Fußball-Bezirksligist Viktoria Rietberg setzt weiter auf Kontinuität: Trainer Tim Brinkmann wird mindestens eine weitere Saison an der Berglage das Kommando haben. Der 37-Jährige hatte die Viktoria zur Saison 2014/2015 übernommen. In dieser Spielzeit liegt er mit seinem Team nach der Hinrunde an der Tabellenspitze der Bezirksliga, Staffel 2.

„Der Verein wächst und ich möchte dabei helfen“, sagt Brinkmann zum weiteren Engagement. Gerade durch den geplanten Umbau des Hauptplatzes in einen Hybridrasenplatz erhofft er sich   noch einmal einen Schub für den Verein und die Mannschaft. Zudem stehe ihm auch in der kommenden Saison ein konkurrenzfähiger Kader zur Verfügung. „Das wichtigste für mich ist aber, dass ich gerne nach Rietberg fahre“.

Der sportliche Leiter der Viktoria, Wolla Grübel, freut sich ebenso über die erneute Zusage. „Wir sind froh, dass wir ihn immer wieder aufs Neue für Rietberg begeistern können“, teilt Grübel mit. Tim Brinkmann identifiziere sich zu 100 Prozent mit dem Verein und dem eingeschlagenen Weg. Der 37-Jährige geht damit im Sommer in seine vierte Amtszeit als Trainer der Viktoria.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren