Viktoria hat SW Hultrop zu Gast

6. März 2020

Weiterhin läuft es nicht rund bei unser Viktoria. In den drei Ligaspielen nach der Winterpause konnte man nur ein Punkt holen und aus den letzten acht Spielen gab es keinen Sieg für unsere Jungs. Nun geht es für unsere Rietberger gegen SW Hultrop.

In den letzten Jahren war die Berglage für unsere Jungs immer ein Punktegarant. Doch in diesem Jahr läuft es gar nicht gut zu Hause. In den letzten vier Heimspielen holt unsere Viktoria nur ein Punkt und schoss nur ein Tor. Das Ziel ist klar, endlich wieder gewinnen und den Negativlauf unbedingt beenden.

Der Gegner an diesem Sonntag, SW Hultrop ist erst am letzten Sonntag in die Rückrunde gestartet, kam bei TUS Germania Lohauserholz mit 6:0 aber ordentlich unter die Räder. „Hultrop hat genau wie wir am letzten Spieltag eine klare Niederlage kassiert und wird ebenfalls auf eine Wiedergutmachung brennen“, so Max Heinrich. „Es wird mit Sicherheit auf ein Kampfspiel hinauslaufen und das müssen wir annehmen“, so Heinrich mit Blick auf das Spiel am Sonntag. 

Personell sieht es für unsere Viktoria schon mal um einiges besser aus. Mit Denis Moliqai, Tim Gebranzig und Maxi Jungermann kehren drei Mann zurück. Mit Lukas Keles steht auch eine weitere Offensivkraft für einen Kurzeinsatz bereit. Fehlen wird am Sonntag Torben Budde, der noch im Urlaub weilt und hinter Markus Lemberger steht noch ein Fragezeichen.

„Wir müssen unsere Qualität mal wieder richtig auf dem Platz bekommen, dann werden wir auch wieder siegen“, so Heinrich weiter über die Mannschaft. Das Hinspiel gewann unsere Viktoria mit 3:0, mit so einer Leistung sollte man am Sonntag auch einen Sieg einfahren. Anstoß ist um 15 Uhr an der Berglage.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren