Viktoria setzt Fanbus zum Spitzenspiel in Wellensiek ein

7. März 2017

Zweiter gegen Erster, das zweitbeste Heimteam gegen die beste Auswärtsmannschaft – meh Spitzenspiel geht wirklich nicht. Am Sonntag gastiert unsere Viktoria beim Verfolger VfR Wellensiek. Für die Partie setzen wir einen Fanbus für alle Viktorianer ein. So hoffen wir auf eine mannstarke Unterstützung beim Auswärtsspiel.

Es könnte richtungsweisend sein, das Gipfeltreffen am 22. Spieltag der Bezirksliga, Staffel 2. Gastgeber Wellensiek ist nach der Pleitenserie und dem Punktabzug des FC Türksport der einzige Verfolger unserer Viktoria. Mit sechs Punkten Rückstand liegt der Vorjahres-Vizemeister in Schlagdistanz. Umso mehr Bedeutung kommt der Partie am Sonntag zu.

Sollte die Viktoria gewinnen, würde man mit neun Zählern Vorsprung und dem besseren Torverhältnis in die restlichen Partien gehen. „Auch dann wäre aber noch nichts entschieden“, sagt Sportchef Wolla Grübel. Zumal: Wenn der VfR das Spiel für sich entscheiden sollte, würde der Vorsprung auf drei Zähler schmilzen.

Bis Freitag für die Busfahrt anmelden

Um allen Viktorianern die Möglichkeit zu geben, entspannt zum Auswärtsspiel zu reisen, bietet die Viktoria einen Fanbus an. Dieser setzt sich am Sonntag um 14 Uhr in Bewegung. Abfahrtsort ist der Sportplatz Berglage. Im Bus wird ein kleiner Obolus von 5 Euro pro Person eingesammelt – den Rest zahlt der Verein. Getränke gibt es für einen schmalen Kurs ebenfalls an Bord.

30 Plätze stehen im Bus zur Verfügung. Um besser planen zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung bei Fabian Reinkemeier unter 0151 426 479 83 oder mit einer E-Mail an fabian.reinkemeier@viktoria-fussball.de.

„Die Mannschaft hat es nach der bislang starken Saison verdient, mannstark unterstützt zu werden. Also begleitet unsere Jungs zum wohl wichtigsten Spiel der Saison“, plädiert Wolla Grübel. Also jetzt fix anmelden!

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren