Viktoria startet torlos in die Rückrunde

18. Februar 2020

Am Sonntag hatte unsere erste Mannschaft ihr erstes Spiel in der Rückrunde, welches Torlos mit 0:0 endete. Zufrieden scheint man mit diesem Ergebnis aber nicht.

In der ersten Hälfte waren die Gäste aus Allagen, laut Sportlichen Leiter Wolla Grübel, nicht einmal gefährlich vor dem Tor von Torhüter Marvin Thoms. Das sollte sich ein der zweiten Hälfte auch nicht unbedingt ändern.

Kritiseren muss man aber die Effizienz unserer Viktorianer vor dem gegnerischen Tor. So vergeben Sergej Rempel und Azad Yadel vielversprechende Torchancen.

Darüber hinaus scheint es bei den Heimspielen leider nicht so zu klappen, wie man sich das wünscht. Lediglich drei Mal gewannen die Rietberger auf heimischen Rasen.

Am Samstag nach Altweiber (22.02) möchte man es im Heimspiel gegen Westfalia Soest besser machen um so zur ehemaligen Heimstärke zurück zu finden.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren