Weißer Brasilianer kommt nun am 28. August nach Rietberg

27. März 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten zuletzt zahlreiche Veranstaltungen in Rietberg abgesagt oder verschoben werden. So auch die Lesung mit Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann, veranstaltet vom TuS Viktoria Rietberg. Nun haben die Veranstalter einen neuen Termin festgelegt: Die Lesung findet am Freitag, 28. August, ab 20 Uhr in der Cultura Rietberg statt.

“Wir freuen uns, dass wir dem nahezu ausverkauften Haus so schnell einen neuen Termin anbieten können“, sagt Rietbergs Fußball-Obmann Ralf Peterhanwahr. Man habe sich sehr schnell mit Ansgar Brinkmann und seinen Gästen Dirk van der Ven (Ex-Profi Arminia Bielefeld), Peter Schultz (1Live) und Willi Landgraf (Rekord-Zweitliga-Spieler) auf den 28. August einigen können.

Die Karten für die nahezu ausverkaufte Lesung behalten ihre Gültigkeit. „Wer aus welchen Gründen auch immer nun aber keine Zeit hat, der kann die Tickets selbstverständlich zurückgeben und bekommt den Preis erstattet“, erläutert Ralf Peterhanwahr. Rückgaben werden ausschließlich per E-Mail an tickets@viktoria-fussball.de entgegengenommen. „Wir kümmern uns dann um die Abwicklung“, fügt der Fußball-Chef der Viktoria hinzu.

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren