Zweite am Sonntag mit Trotzreaktion vs. Aramäer GT ?

19. August 2017

Das hatten sich alle Beteiligten, vor allem der neue Coach Dirk van der Ven und sein Co. Winnie Pähler letzten Sonntag ganz anders vorgestellt. Mit einer 0:7 Klatsche musste man gedemütigt am Schützenfestsonntag die Heimreise vom GTV antreten. Alle vor Ort rieben sich verwundert die Augen, das ist doch nicht unsere Zweite Garde?

Die Woche wurde nun genutzt, um das Geschehene aufzuarbeiten. Coach Vanni nahm die Niederlage auf seine Kappe:“ Ich denke, ich habe die Mannschaft für das wichtige, erste Spiel nicht richtig eingestellt. Die Jungs waren völlig gehemmt. Schade, denn ich weiß was sie wirklich können“. Genau daran hat man diese Woche intensiv gearbeitet.

So kommt es am Sonntag um 15:00 Uhr letztmals am Schulzentrum zum interessanten Vergleich mit dem Aufstiegsaspiranten Aramäer Gütersloh. Das Team vom Pavenstädter Weg geht mit einem runderneuerten Kader und seinem Trainergespann Görgis Keles und Matay Djallo in die neue Saison. Letztes Jahr erst im Schlussspurt von SW Sendse abgehängt, möchte man dieses Jahr wieder oben mit dabei sein.

Auch unsere Blauen wollen nun endlich ankommen in der neuen Saison und dazu können die Coaches bis auf den Langzeitverletzten Mario Krischel und Urlauber Leon Pollmeier auf den kompletten Kader zugreifen. Mal schauen, welcher Elf die Trainer das Vertrauen schenken. Egal wer auf dem Platz steht, das konnte man aus den Gesprächen mit den Spielern deutlich hören, alle werden sich zerreissen und versuchen, die Schmach vom letzten Sonntag vergessen zu machen. Also Jungs, viel Erfolg dabei.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren